Suchergebnisse

  1. M

    Der SODOM-Thread

    A.) Wie bereits oben deutlich geschrieben, ich bin neu hier, habe ein Leben welches nicht online stattfindet und habe daher keine Lust mich überall einzubringen und überall irgendwas zu spamen GERADE als neuer und am Anfang. PUNKT, FERTIG. Da gibt es nichts zu diskutieren. B.) Ich glaube, du...
  2. M

    Der SODOM-Thread

    Tja, leider gibt es kein Thema zur Doku wenn man sucht ;-). Bin neu hier und dachte daher eine Doku bzw. eine Diskussion darüber wäre auch einen neuen Thread wert. Ganz einfach. Davon ab, hätte man nicht X Unterseiten/Diskussionen zum Thema Sodom/Impfung, was ja einige dort stört. Fazit wie...
  3. M

    Der SODOM-Thread

    Mensch vor der Kamera? Ich? Ich weiß nicht was du meinst. Ich bin neu hier und Sodom-Fan. Da M-16 die Woche als Remaster kommt, sind Posts in die Richtung ja wohl nichts verwerfliches + ich muss als neuer nicht überall zu Bands die ich höre und Themen die es gibt meinen Senf abgeben. Nazis als...
  4. M

    Der SODOM-Thread

    Ich habe mal einen neuen Topic aufgemacht, um die neue Sodom Doku hier zu besprechen. Kjo von Moshpit Passion hat es geschafft ALLE Mitglieder der „M-16“-Scheibe in einem Video zu vereinen. GEIL! Tom, Bernemann und Bobby! Schade, dass man nicht alle drei in einem Raum sieht, aber HEY, besser als...
  5. M

    Der SODOM-Thread

    Am Freitag kommt ja die große Box zu „M-16“ raus. Ich habe diese mir bestellt. Hier gibt es ein Unboxing. Das Teil macht schon was her. Hat sich wer hier auch diese Box geholt? ->
  6. M

    Deathrow

    Moshpit Passion hat ein NEUES Interview gedreht, wo der Markus Hahn über KREATOR, SODOM, TANKARD, DARKNESS, POSSESSED und viele weitere Dinge von Shows erzählt. Ein super Typ! Wer hat es bereits gesehen? Quelle:
  7. M

    Der SODOM-Thread

    Am Mittwoch nächste Woche (24. November 2021) kommt eine Art „M-16“-Doku mit Angelripper, Bobby, Bernemann. Die Jungs von Moshpit Passion haben das produziert. Ich bin gespannt. Quelle: https://www.facebook.com/MoshpitPassion/photos/a.389738778217129/1166397990551200/
Zurück
Oben Unten