Suchergebnisse

  1. Wizz21

    ACRANIA - Fearless (2015) - Progressive Latin Jazz Death Metal...oder so...

    ACRANIA kommen aus Mexiko City und spielen eine Mischung aus Technisch-progressiven Death Metal und jazzigen lateinamerikanischen Klängen, inklusive Trompeten, Percussion und allem was dazu gehört. Die Jungs haben ihr aktuelles Album "Fearless" netterweise zum kostenlosen Reinhören komplett auf...
  2. Wizz21

    Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

    Ihr wollt euch mal wieder so richtig über Ebay, Amazon und Konsorten auskotzen? Dann immer her mit euren Horrorgeschichten... Ich fang mal mit einen Beitrag an, den ich heute bereits an anderer Stelle gepostet habe: Gna...Hab vor ner Woche auf Ebay die "Inishmore" von RIOT gebraucht für ein...
  3. Wizz21

    Der DF Last.fm Thread

    Es gab ja bereits "drüben" im Forum diverse Last.fm Threads, warum also nicht auch hier? Postet eure wöchentlichen Last.fm Charts, haut eure Last.fm Nicks hier rein oder erfindet irgendwelche lustigen Spielchen - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und so ganz nebenbei hab ich gestern...
  4. Wizz21

    Pyre - Human Hecatomb (Oldschool Death aus Russland)

    Moin! Hab die Jungs hier heute eher zufällig auf Bandcamp entdeckt, kennt die jemand von euch? Die Jungs heissen PYRE, kommen aus Russland und zocken stilistisch irgendwas in der Schnittmenge zwischen Asphyx, Obituary und oldschooligem Schwedentod der Marke Dismember, Entombed & Co. Ins...
Zurück
Oben Unten