Suchergebnisse

  1. BalticFrost

    Female Fronted 2024

    Weiterhin gute Besserung!
  2. BalticFrost

    Faszinierend schlechte Musik

    Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben. Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album...
  3. BalticFrost

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Das Album gefällt mir sehr gut nach zwei Durchläufen bisher. Der Gesang ist recht vielseitig und die Gitarren ballern gut. Macht Spass.
  4. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Ich höre in alles rein was auf dem NWOTHM Kanal auf YT gepostet wird. Kostet wenig Zeit. Artwork egal, physischer Release egal, EinMannShow egal. Wenns gut ist, ists gut und wenn nicht eben nicht. Was nützt es mir, wenn beispielsweise der peruanische Natthammer Release nur mit horrenden...
  5. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Erst zweimal gehört aber zum Schluss gekommen, daß mir das Debut um einiges besser gefällt. Hier sind irgendwie die Ideen ausgegangen.
  6. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Läuft seit Tagen hoch und runter bei mir. Klasse Album.
  7. BalticFrost

    Alkoholfreies Bier-Tipps und Warnungen

    Ich kann ebenfalls das Atlantic Ale alkfrei von Störtebeker empfehlen. Des Weiteren die alkfreien Weizen von Maisel und das 0,0 von Paulaner. Bin ebenfalls Fan vom Radeberger Pils mit blauem Hals. In alkoholfreiem Bier ist kein zugesetzter Zucker drin. Beim Maischen wird die Stärke aus dem Malz...
  8. BalticFrost

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Gab grad nen Schneider Weisse Aventinus. Kannst nix verkehrt machen mit.
  9. BalticFrost

    Female Fronted 2024

    Kannte die Band bisher nicht und habe trotzdem mal reingehört. Hätte schwören können, da singt ein Typ. Krasse Stimme für eine Frau. Das Album ist aber leider nix für mich.
  10. BalticFrost

    [Biete] Ticket für Cherokee, Destrukt, Meurtrières am 1.3.2024 im AJZ Bahndamm Wermelskirchen

    Da mein Chef in den Ruhestand gegangen ist und nachträglich einen ausgibt, habe ich ein digitales Ticket für Cherokee, Destrukt und Meurtrières am 1.3.2024 im AJZ Bahndamm in Wermelskirchen abzugeben. Hätte gerne 10€. Versand per Mail. Das Ticket ist zum Ausdrucken als PDF.
  11. BalticFrost

    4 the Gamers

    Gibt es hier Leute die intensiv Simracing betreiben mit Assetto Corsa, AMS2 oder ACC? Vielleicht kann man mal ein Ründchen zusammen drehen.
  12. BalticFrost

    Female Fronted 2024

    Bin ebenfalls sehr begeistert und bei 9/10 angelangt. Mich erinnert es jedoch eher mehr an Sanhedrin.
  13. BalticFrost

    Kickoff - Der American-Football Thread

    So richtig Vorfreude habe ich auch nicht, da ich befürchte, daß die Chiefs das Ding wieder holen. Aber ich würde mir in den Arsch beissen, falls die 49ers die Schüssel holen und ich wäre nicht dabei gewesen.
  14. BalticFrost

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus MV.
  15. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Starkes Album. Erinnert mich an Sanhedrin, besonders was den Gesang angeht. Danke für den Tip.
  16. BalticFrost

    Female Fronted 2024

    Warum muss immer alles so kompliziert gemacht werden? Male backed finde ich noch dähmlicher. Was ist wenn da noch ne Frau an der Klampfe steht (Frozen Crown)? Wie nennt man das dann? Male/Female backed? Female fronted finde ich schon passend, weil nunmal eine Frau am Mikro steht.
  17. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Neue Durbin Song. Packt mich! Album kann kommen. https://youtu.be/JY8CdVlAK7c?si=TqhOOK9HAneh0JXo
  18. BalticFrost

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Liebe die Scheibe ja auch. Das neue Album wird dann aber wohl erst Ende 24/Anfang 25 kommen. Beim Debut haben die auch erst mit dem Release gewartet bis das Vinyl gepresst war.
  19. BalticFrost

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    BraveStaker aus Japan haben heute ihr Debut Album released welches man hierzulandee leider weder streamen noch auf Bandcamp hören kann. Der Titelsong "Under the Flag of Steel" knallt jedenfalls sehr ordentlich und lief jetzt schon mehrere Male und wird immer besser. Gespielt wird melodiöser...
  20. BalticFrost

    Der US-Metal Thread

    Schöne Liste. Werde mir die, mir unbekannten, Alben zu Gemüte führen.
Zurück
Oben Unten