Suchergebnisse

  1. Biermassaker

    CHAPEL OF DISEASE

    Bin nach einigen Durchläufen bei der Neuen etwas zwiegespalten. Der Titeltrack ist ein Song zum Niederknien und bis jetzt das beste, das ich dieses Jahr gehört habe. "A Death Though No Loss" steht dem kaum in etwas nach und mit dem gewöhnungsbedürftigen Klargesang in "Shallow Nights" habe ich...
  2. Biermassaker

    Blaze Of Perdition

    Die neue läuft mir richtig gut rein, steht in etwa auf einer Stufe mit der letzten Manbryne. Vor allem "Przez rany" ist ein absoluter Übersong!
  3. Biermassaker

    DAUÞUZ - Uranium (2024)

    Ja Mann, Bestellung ist raus. Hab richtig Bock drauf!
  4. Biermassaker

    A Sinister Purpose VII, UT Connewitz, Leipzig 4.-5.4.2025

    Ersetze (DOLCH) durch Mosaic und wir kommen ins Geschäft.
  5. Biermassaker

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Laut FB und Instagram wird das ASP nächstes Jahr das letzte sein. :hmmja:
  6. Biermassaker

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Tag 2. Junge junge! - Dikasterion: Toller Muntermacher für den verkaterten, gepeinigten Leib. Wahnsinns-Drummer! - Tabula Rasa: Österreichische Hinterwäldler feiern auf der Bühne ne Black-Metal-Punk-Party und alle anderen feiern mit. Großartig! - Faceless Entity: Hab nur Anfang und Ende...
  7. Biermassaker

    Attic - Die Beschwörung!

    Ach verdammt, grad gesehen dass das mitgeorderte Shirt erst ab 12.4. lieferbar ist. Also noch ne Woche warten. :hmmja:
  8. Biermassaker

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    So, Tag 1 ist durch. Was auf dem Papier eher unterwältigend aussah, war in echt dann doch eine richtig schöne Sache. - Chevalier Skrog: Zu Recht Opener, den man sich auch hätte sparen können. 1 Typ mit Laptop und 1 Sänger, dessen größte Leistung dass Anzünden und Löschen der drei Grablichter...
  9. Biermassaker

    Attic - Die Beschwörung!

    Leider nein, auch noch keine Versandbestätigung. :hmmja:
  10. Biermassaker

    [Biete] Wochenendticket - A SINISTER PURPOSE (5. + 6.4.2024 UT Connewitz, Leipzig)

    Da meine Frau heute vom Noro-Virus garstig überfallen wurde, hätte ich leider ein Wochenendticket für A SINISTER PURPOSE am Freitag & Samstag in Leipzig abzugeben. Preis wäre 85 Euro (Kaufpreis seinerzeit 98,50 Euro). Bei Interesse bitte Nachricht schicken.
  11. Biermassaker

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Da meine Frau heute vom Noro-Virus garstig überfallen wurde, hätte ich leider ein Wochenendticket abzugeben. Preis wäre 85 Euro (Kaufpreis seinerzeit 98,50 Euro). Bei Interesse bitte Nachricht schicken.
  12. Biermassaker

    1349 / Kampfar / Afsky - 2024

    Jawoll, Leipzig endlich mal nicht im Hellraiser :top:
  13. Biermassaker

    Schnäppchen...

    Danke, gleich die neue Faidra und die Friisk/Hallig Split noch mit eingesackt :top:
  14. Biermassaker

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Also ne Platte und ein Patch. :D
  15. Biermassaker

    Hulder - Tour 2024

    Ja scheiße, zum Leipzig-Datum bin ich in Nürnberg bei Priest. :hmmja:
  16. Biermassaker

    Schnäppchen...

    Danke, da konnte ich ein paar Lücken in der Sammlung schließen!
  17. Biermassaker

    Rokk: Neue Metal & Rock Streaming-Alternative

    Ich hadere ja schon länger mit mir, von Spotify auf einen anderen Streaming-Anbieter zu wechseln. Bis jetzt habe ich zwischen Qobuz und Tidal geschwankt. Allerdings hat es mir in meiner Facebook-Timeline eine Anzeige von Rokk reingespült, die mich doch neugierig macht. Der Dienst geht im Januar...
  18. Biermassaker

    Attic - Die Beschwörung!

    Nein, ganz im Gegenteil. Hab dort Ende August zwei Patches bestellt, die auch drei Tage später verschickt wurden. Im September waren Attic auf Tour, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht rühren daher die Probleme - soweit ich weiß wird der Webstore von einem Bandmitglied betrieben.
  19. Biermassaker

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    Fast nur Knaller dabei. Bombastisches Line-Up, das wird großartig! :jubel:
  20. Biermassaker

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    Heute der nächste Knaller: Satyricon spielen nicht nur eine, sondern sogar zwei Shows! Setlists sollen komplett verschieden sein, also wird es evtl. auf ein reines Old School Set von der Dark Medieval Times bis einschließlich Rebel Extravaganza und ein Konzert mit Songs von den Alben danach...
Zurück
Oben Unten