Suchergebnisse

  1. Biermassaker

    [Biete] Wochenendticket - A SINISTER PURPOSE (5. + 6.4.2024 UT Connewitz, Leipzig)

    Da meine Frau heute vom Noro-Virus garstig überfallen wurde, hätte ich leider ein Wochenendticket für A SINISTER PURPOSE am Freitag & Samstag in Leipzig abzugeben. Preis wäre 85 Euro (Kaufpreis seinerzeit 98,50 Euro). Bei Interesse bitte Nachricht schicken.
  2. Biermassaker

    Rokk: Neue Metal & Rock Streaming-Alternative

    Ich hadere ja schon länger mit mir, von Spotify auf einen anderen Streaming-Anbieter zu wechseln. Bis jetzt habe ich zwischen Qobuz und Tidal geschwankt. Allerdings hat es mir in meiner Facebook-Timeline eine Anzeige von Rokk reingespült, die mich doch neugierig macht. Der Dienst geht im Januar...
  3. Biermassaker

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    In diesem Jahr haben meine Frau und ich unsere Beyond The Gates Premiere gefeiert und uns dermaßen in Stadt und Festival verliebt, dass wir nächstes Jahr wieder am Start sind. In dieser Woche wurden die ersten Bands angekündigt: - Behemoth - Satyricon - Venom - Watain - Vreid - Trelldom -...
  4. Biermassaker

    Beyond The Gates 2023 (Bergen, Norwegen) - 2.-5.8.

    Das Beyond The Gates in Bergen/Norwegen geht in die 11. Runde. Das Line-Up kann zwar erwartungsgemäß nicht mit dem Jubiläum im letzten Jahr mithalten, ist aber trotzdem sehr beachtlich: Mittwoch: Deicide - performing Legion Possessed Midnight Bölzer Grave Miasma Donnerstag: Gorgoroth Marduk...
Zurück
Oben Unten