Suchergebnisse

  1. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wann ist eigentlich Einlass am Donnerstag oder überhaupt,eine Stunde eher?
  2. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Alleine Liege Lord ist mir der Eintritt wert,mit meine erste Metal LP überhaupt war Freedoms Rise.Ob ich die überhaupt nochmal sehe wage ich zu bezweifeln.Stormwitch,Bulldozer,Tyrann...alles Bands die auch z.b. nie bei uns im Osten gespielt haben bzw. werden weil das hier nicht zieht.Hällas...
  3. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Schau mal hier oder bei Kleinanzeigen,alles voll mit Tickets von Leuten die auf einmal nicht können.Ich habe meins auch zum Schnäppchenpreis bekommen....letztes Jahr genau so.....ich würde warten,wer weiß was in einem Jahr ist....bekommst auf jeden Fall eins.
  4. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Schau mal Kleinanzeigen,da sind einige Tickets noch drin,für Donnerstag und fürs Wochenende.
  5. Macherner

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Tape wird gekauft beim KIT!
  6. Macherner

    EXCITER

    Wie kann jemand die Alben mit Belanger am schlimmsten finden....da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Dark Command ist meine Lieblings LP von Exciter.Top Produktion vor allem gegenüber den Platten davor und ein Hammer nach dem anderen.Damals auch live gesehen,war der Abriss.Kenne...
  7. Macherner

    [Biete] Metal Power Open Air Wittstock Karte

    Fährt jemand nach Wittstock zum Open Air oder möchte aber es ist zu teuer,hätte eine Karte für 40 Euro statt 89 für alle drei Tage,stehe dort auf der Gästeliste,kann aber jemand mit nehmen.Würde gerne mein Spritgeld haben wollen was ich bis dort hin brauche. Vom 9.5. bis 11.5. Mit Iron Maiden...
  8. Macherner

    Tarot (AUS)

    Finde die neue Klasse....hoffe bekomme beim KIT einer der auf 100 Stück limitierten Lp,s die es nur auf Tour gibt.
  9. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    1. @comanche 2. @Megakoloss 3. @Little Bird 4. @Danzig 5. @Rozzy 6. @Chaoskäthe 7. @Vinylian 8. @Chuldiner70 9. @Eisenkanzler 10. @The_Demon 11. @Kiss of Death 12. @Guardian 13. @Jhonny 14. @Doctor_Doctor_please 15. @Jackattack76 16. @Frankquilizer 17. @MetalHavi (jetzt habt ihr den Salat!) 18...
  10. Macherner

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Da hast du sogar Recht.Aber es ist alles Geschmackssache,ich bin auch großer Fan vom No Prayer Album von Maiden,da bin ich auch mit der einzigste aber das kann einen ja egal sein.
  11. Macherner

    Rotting Christ

    Da höre ich lieber Bathory....das sie nicht Non Serviam nochmal machen ist mir klar aber ein paar schnellere Sachen können es schon noch sein, sonst wird es mir zu langweilig.
  12. Macherner

    Gamma Ray

    Sehe ich genau so... unmöglich...und das in einer Demokratie.
  13. Macherner

    [Biete] Destruction - Infernal Overkill,Release from Agony,Eternal Devastation LP neu

    Verkaufe Destruction LPs,alle im schwarzen Vinyl,High Roller 2023 Noch eingeschweißt Eternal Devastation Release from Agony Infernal Overkill Je 15 Euro Wenn jemand alle nimmt 45 Euro plus Versand Hermes oder Post
  14. Macherner

    Nocturnus

    Achja,stimmt,da wollte ich ja vor allem wegen ihnen hin....hatte sich ja dann erledigt.
  15. Macherner

    Gamma Ray

    Mir gefallen die ersten drei Gamma Ray sehr gut,bin halt auch damit aufgewachsen.Für mich gab es da kein "endlich singt Hansen" wieder da mir die Keeper Platten damals immer besser gefallen haben,gerade wegen dem Gesang.Ich mag natürlich auch Land of the Free oder Powerplant,es ist härter und...
  16. Macherner

    Gamma Ray

    Er hat seine Meinung zur Impfpflicht gesagt und das bei Facebook auf der AFD Seite gepostet.
  17. Macherner

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Hab sie als Morgana Lefay 1996 im Anker in Leipzig gesehen und dann als Lefay in Glauchau auf der S.O.S. Tour mit Angel Dust..werde ich nie vergessen,einer meiner Lieblingsbands.Die ersten vier kann ich immer wieder anhören,zeitlos.
  18. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ist noch jemand in Hochhausen/Wertheim oder der Nähe in der Pension,vieleicht kann man eine Fahrgemeinschaft machen am Samstag?Wie kommt man da sonst weg, Abends werden keine Busse mehr fahren ect...Taxi?Find das mit dem Metalmarkt außerhalb auch besser,wie in Wacken,da hat man seine Ruhe....
  19. Macherner

    Nocturnus

    Nein,das hab ich auch zu spät mitbekommen,da war der Urlaub schon verplant.Binnnoch nie so weit geflogen,bin schon nach Fuerteventura kaputt aber das hätte ich auf mich genommen....
Zurück
Oben Unten