Suchergebnisse

  1. Gullkølle

    Sleepytime Gorilla Museum reformed!

    100%ige Zustimmung, Señor! Hatte das Thema EU-Tour noch vor Album-Release über FB angerissen. Da gab man sich jedoch eher verhalten. Kurz: Wenn die Nachfrage (ergo: der Plattenverkauf) tatsächlich so gut läuft, wie zu dem Zeitpunkt antizipiert, wird das nur vermutlich was, aber auch nur dann...
  2. Gullkølle

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Top! Freut mich natürlich, wenn alles gepasst hat. :) Gleichfalls, quasi!
  3. Gullkølle

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Kvist - For kunsten maa vi evig vike
  4. Gullkølle

    [Biete] Diverses Vinyl (Black Metal, Death Metal, Wave, Industrial, Indie, VGMV, etc. etc.)

    Bump! Ein paar Teile sind weg. Ein, zwei Neue sind hinzugekommen.
  5. Gullkølle

    Black Metal mit Würstchenbudengesang

    Kann's mal sein, dass noch niemand Master's Hammer genannt hat? 'Sn hier los ...?! PS: Ich bestelle Bocke & Ratskrone grundsätzlich immer im Silencer-Falsett. From therehere is' die Stilbezeichnung Würstchenbudengesang maximal irreführend.
  6. Gullkølle

    [Biete] Diverses Vinyl (Black Metal, Death Metal, Wave, Industrial, Indie, VGMV, etc. etc.)

    Hmm, es kann sein, dass das nur über den Browser am PC/Mac/etc. geht. Hab schon öfter erlebt, dass der Zugriff über Mobilgeräte nich' funktioniert - weshalb auch immer. :-/
  7. Gullkølle

    [Biete] Diverses Vinyl (Black Metal, Death Metal, Wave, Industrial, Indie, VGMV, etc. etc.)

    Na ja, hab den Eintrag mal etwas, äh, chiffriert. Weg sollse ja doch ...
  8. Gullkølle

    [Biete] Diverses Vinyl (Black Metal, Death Metal, Wave, Industrial, Indie, VGMV, etc. etc.)

    Ahoi Gemeinde, irgendwie fühlt sich gerade alles nach 'nem Endbosskampf Übersättigung VS. Verarmung an. Beides gilt's freilich weitestgehend zu vermeiden. Darob hier eine Liste mit Zeug aus den letzten ~20 Jahren, die ich schlicht nich' mehr auflege. - Musikalisch is' das recht divers, weil's...
  9. Gullkølle

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Na also! Kriegen wir die 10er-Bestenliste für 2023 vielleicht doch noch irgendwie voll, haha.
  10. Gullkølle

    SENTENCED / POISONBLACK

    Werde mich mühen. :)
  11. Gullkølle

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    'Ne neue von Abigor wird's noch geben und die is' auch ohne Hörproben schon ein Anwärter. Außerdem haben Kvelgeyst den Nachfolger zum famosen Debut angekündigt; allerdings is' nich' ganz klar, ob's tatsächlich dieses Jahr noch was wird. Hoffen wir's.
  12. Gullkølle

    SENTENCED / POISONBLACK

    Sentenced gehörten Mitte der 90er zu meinen absoluten Favoriten. Tun sie vielleicht auch noch. Ob nun SOTP, NFH oder Amok; gerade wegen der stets konsequenten Neuausrichtung, fand ich die Band unfassbar spannend und liebe besagte Alben auch heute noch. Außerdem hatte ich so 'nen Flitz mit Taneli...
  13. Gullkølle

    [Suche] Szene-relevante Kataloge aus den 90ern: EMP, Nuclear Blast, Last Epitaph/Episode

    Hallo Gemeinde, Mütterchen Nostalgie greift mal wieder um sich ... Wer also noch alte Kataloge bzw. Magazine von den im Betreff genannten Warenhäusern bzw. Labels rumzuliegen hat und die für sauberes Geld abtreten mag, der solle sich doch bitte bei mir melden. Besten Dank im Voraus! :)
  14. Gullkølle

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    PS: Habe dementsprechend natürlich ein Vol. 4 abzugeben. Zustand is' nich' der allerbeste, aber wer Interesse hat, kann gerne anpingen, ja.
  15. Gullkølle

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Besten Dank, aye! Habe mittlerweile natürlich hier und da schon mal reingelesen und ich muss gestehen, völlig vergessen zu haben, wie kernig der Genosse damals geschrieben hat. Werden unterhaltsame Stunden, keine Frage, haha.
  16. Gullkølle

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Heute endlich die Erstpressung reinbekommen ...
  17. Gullkølle

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Ei, guck! Einmal kurz gesucht und innerhalb von ein paar Tagen 'nen recht guten Deal für die komplette Reihe zustandegebracht. 38€ pro Band finde ich gerade ob des tollen Zustands wirklich top. Ging schneller als erwartet, wollte mir das Angebot aber nich' entgehen lassen. Nicey. :)
Zurück
Oben Unten