Suchergebnisse

  1. Lars8988

    Die DFF Kuttengalerie

    Na dann will ich auch mal...sicher nicht so aufwändig und nerdig (und nerdig ist gar nicht abwertend gemeint, im Gegenteil) wie manch anderes Leibchen hier, aber das wäre der aktuelle Stand nach diversen Umbauarbeiten und dem gescheiterten Versuch einer Zweitkutte:
  2. Lars8988

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Hello, we are Illumenium from Estonia... Sorry, der musste jetz sein, auch wenn ich DEN Scheiß nicht schon wieder aufwärmen wollte
  3. Lars8988

    Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

    Keine Ahnung. Schade finde ich es auch, aber mit Traitor isses fast schon ein Upgrade für mich, wobei ich Pripjat echt gerne nochmal live gesehen hätte. Bin gepannt ob das mit Stallion klappt, sofern der Sänger bis dahin wieder fit is
  4. Lars8988

    Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

    Pripjat sind wohl raus, dafür springen Traitor ein. Irgendwie schade, aber dennoch geil
  5. Lars8988

    Long way to the top - wie weit fahrt ihr so zu Konzerten?

    Kommt zum einen auf die jeweilige Band an. Zum anderen an welchem Wochentag das Konzert is. Alles was in nem Umkreis von ner Stunde bis Eineinhalb Stunden zu erreichen is, is kein Problem und wird auch mitgenommen. Darüber hinaus eher selten bzw nur mit Übernachtung oder bei Festivals...
  6. Lars8988

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Einspruch: Out Of The Silent Planet und The Thin Line Between Love And Hate sind doch totale Knaller. Jo, da gibt es sicher stärkere Songs im Maiden Kosmos, aber von Luft raus kann ich da jetzt nicht sprechen. Ich für meinen Teil finde Brave New World deutlich besser.
  7. Lars8988

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    https://markgraf.bandcamp.com/merch/hohenbaden-listening-party Falls jemand daran Interesse hat
  8. Lars8988

    Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

    @CrucifiedBarbara81 hat Tickets bestellt, wir sind somit nun offiziell am Start :D
  9. Lars8988

    Burgbrand Open Air 2024 (01. - 03.08.)

    "LINE-UP VOLL! 2024-04-23 Liebe Burgbrandler/innen, wir haben es geschafft - das Line-up ist komplett. Mit Hall und Ex-Orbit sind die letzten zwei Zugänge vermeldet, womit unsere 15 Bands beisammen sind. Ab jetzt geht es also auf die Zielgerade! Der Vorverkauf wird noch bis zum 21.07.24 offen...
  10. Lars8988

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    Nur noch knappe 3 1/2 Wochen.... Vorfreude steigt stetig... :feierei::jubel:
  11. Lars8988

    DAUÞUZ - Uranium (2024)

    Und pünktlich zum Release das bestellte Shirt und das Tape ausm Briefkasten gefischt. Gestern den ersten Hördurchlauf über BMP geschafft. Es is ein Knaller geworden. Ich fachsimpel weder hier noch in irgendeinem anderen Thread über Sound und Produktion usw, das können andere besser als ich...
  12. Lars8988

    INDIAN NIGHTMARE (Speed Metal/Punk)

    Danke für die Info @Wolf City Dann hatte ich die Meldung im November falsch verstanden bzw nicht richtig gelesen. Aber der Clip mit dem neuen Mann klingt ja schon mal nicht schlecht. Mal sehen ob man das bei dem Gig am 01.06. in Göttingen auch live gut kommt
  13. Lars8988

    INDIAN NIGHTMARE (Speed Metal/Punk)

    Und wieder jemand neues am Mikro, dabei hab ich mich gerade erst an den Shamane gewöhnt. Weiß irgendjemand wie's zu dem Wechsel kam?
  14. Lars8988

    Der Manowar-Thread

    Möge der Metal God den armen Seelen gnädig sein, die sich dieses Hemd der Schande überwerfen :hmmja:
  15. Lars8988

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich werde hier weiterhin neidvoll mitlesen und hoffen, dass es in diesem Leben irgendwann mal noch was mit mir und dem KIT in Lauda wird. Aber allen anwesenden wünsche ich viel Spaß, ne gute Zeit und geile Konzerte vor Ort :top:
  16. Lars8988

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Endlich erkennt man den Typ bei den ganzen Events
  17. Lars8988

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Sieht eher nach Bootcamp oder Straflager aus... Aber nur das Billing!!
  18. Lars8988

    Euer erstes Metal-Konzert

    Na dann will ich auch mal: Mein erstes Konzert waren Kiss am 20.03.1999 in der Schleyerhalle in Stuttgart. Ich war zarte 10 Jahre alt und bin meinem Onkel bis heute für dieses Ereignis sehr sehr dankbar. Mein alter Herr war im November 1998 verstorben und von ihm kannte man schon AC/DC und Deep...
  19. Lars8988

    Iron Doghead Open Air - 07.06 - 08.06.24 - Osterode/Harz

    Sehr geil, hab den Flyer in der Goldgrube liegen sehen. Leider keine Zeit an dem WE :hmmja:
Zurück
Oben Unten