Suchergebnisse

  1. Kerkermeister

    Toxic Holocaust - Tour 2024

    Ach, danke! Krasses Lineup...
  2. Kerkermeister

    Der Manowar-Thread

    Ich verstehe nicht, wieso Künstler, die ein tolles KI-Bild verwenden angeblich weniger Wert auf ein gutes Cover legen als diejenigen, die bei einem echten Künstler etwas beauftragen. Ich glaube auch nicht, dass das immer was mit Kosten zu tun hat. Du kannst bequem vom Sofa aus rumexperimentieren...
  3. Kerkermeister

    Toxic Holocaust - Tour 2024

    Kein Niedersachsen :(
  4. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Habe nochmal reingehört, und diesmal sind mit die CF-Riffs natürlich auch direkt ins Gesicht gesprungen! :D Cooles Geriffe. Wie überhaupt gilt: hier werden viele Hammer-Riffs aus dem Handgelenk geschüttelt, und das mit einer Lässigkeit... Nach ein bisschen mehr Lauschen finde ich das Material...
  5. Kerkermeister

    Flotsam & JETSAM

    Klingt geil! Ich sehe die Band heute in einer Reihe mit Riot V und Judas Priest: sehr ballernde Produktion, tolle Melodien, starke Alben, und Musiker die einfach keine Ermüdungserscheinungen zeigen. Die Band hat sich ideal aus den 80ern in die Moderne gebracht, da kann man nix sagen!
  6. Kerkermeister

    Accept - Solinger Stahl

    Huch, noch keine Äußerungen zur neuen Scheibe? Fand den Vorgänger okay, habe in die neue noch nicht reingehört. Findet die hier jemand richtig gut?
  7. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ja gut, so unterschiedlich kann man Mega-Fan sein :D Mir reicht die Musik an sich, darum geht es ja im Kern. "The Heavy Hand" fand ich tatsächlich beim ersten Durchlauf nicht so krass, aber das kann sich gut noch ändern! :D Ich halte mal die Ohren nach Celtic-Frost-Verneigungen offen. Mit dem...
  8. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Zum Glück gibt es Streaming! Liebe die Band einfach, und die neue Scheibe liefert genau ab, was ich erwartet habe. Die zögerlichen Gitarrenharmonien in "Eon3" haben allerdings überrascht!
  9. Kerkermeister

    Andrzej Sapkowski: "Der Hexer"-Reihe

    Ich sehe das wie du! Danke aber für den Hinweis auf die Erdsee-Hörspielreihe. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Hörbuch des ersten Bandes gehört, das mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hat. Hatte auch in das Hörspiel mal reingehört, es dann aber nach zwei Folgen wieder vergessen. Kommt auf...
  10. Kerkermeister

    Andrzej Sapkowski: "Der Hexer"-Reihe

    So, ich habe den letzten Band, "Die Dame vom See", nun auch durch - in der famosen Hörbuchvariante mit Oliver Siebeck. "Der Schwalbenturm" ist für mich, nicht nur wegen der abartigen Gewaltdarstellungen, der Tiefpunkt der Reihe, aber der letzte Band der Ciri-Saga ist ein absolutes Sahnestück...
  11. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Wieso sollte denn ein Sarg stürmen? So langsam wird es absurd.
  12. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Schön beschrieben. Mag den neuen Song, die Riffs sind klasse. Gitarre könnte schärfer schneiden.
  13. Kerkermeister

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Airborne haben einen Song namens "It Ain't Over Till It's Over". Gibt wohl keine nicht-Coverband die mehr nach AC/DC klingt. Wenn das dann noch verrauscht aus irgendeinem ingame-Radio kommt...könnte passen! Möchte den Link aber nicht klicken :D
  14. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Finde es hat eine gute Balance zwischen "fett" und "ruppig". Wahrscheinlich meine liebste Kreator.
  15. Kerkermeister

    Black Sabbath - Tour 2017

    Ich dachte schon an eine Reunion! :D
  16. Kerkermeister

    Black Sabbath - Tour 2017

    Digger, ich habe hier gerade einen halben Anfall bekommen.
  17. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Muss dazu sagen, dass ich den modernen Kreator-Sound eigentlich nicht schlecht finde. Ich glaube wir haben den kritischen Punkt überschritten, an dem die Platten einfach nur geballert haben, weil es gerade modern war. Absoluter Tiefpunkt ist für mich Heathens "The Evolution of Chaos", bei der...
  18. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Kreator haben einen Remix des Songs "Hordes of Chaos" veröffentlicht, siehe Spotify. Klingt für mich einfach nur bassiger und nicht wirklich besser...bisschen Wummern drunter gepackt, damit die Gitarren nicht so allein dastehen. Finde den Sound des Originals schon ganz geil!
  19. Kerkermeister

    EVILDEAD

    Alter, ist das Cover peinlich. Meine Vorfreude ist gerade auf 0 gesunken.
  20. Kerkermeister

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    Alter, wie groß! Band lange nicht mehr gehört, aber immer als extrem geil empfunden.
Zurück
Oben Unten