Suchergebnisse

  1. Kotzewitsch

    German Black Metal Art

    Also die Galgendämmerung wurde ja mal re-released bei "Metal Mind", und des war ursprünglich glaub ich beim selben Label... warum also nich! Sonst einfach mal die Band fragen, die Jungs sind ja eigentlich ganz kommunikativ! :)
  2. Kotzewitsch

    German Black Metal Art

    Und die fantastische Galgendämmerung!
  3. Kotzewitsch

    Witze

    Den Witz (nur mit leicht abgeänderten Wünschen der ersten Zwei und so Kleinigkeiten, aber des is ja wurscht) hat mir mal ne Kommilitonin in der Uni erzählt, natürlich noch schön mit der Gestik dabei. Ich war fast nich in der Lage in de nächste Vorlesung zu gehn... :jubel::D:D
  4. Kotzewitsch

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Live sind Solstafir momentan mit die geilsten Trips, die du schieben kannst. Unfassbar gut, also für mich! :jubel: Die nehmen dich komplett mit... Letztes mal im Mai gesehn aufm Out&Loud, schön bei grauem Himmel und Nieselregen... perfekt!
  5. Kotzewitsch

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Ok... einmal reicht da nicht, das muss 10 Minuten her:
  6. Kotzewitsch

    German Black Metal Art

    Oh, stimmt, ich dacht das wär einfach nur so gewesen... :D Daaann: + Agrypnie - 16[485] + Secrets of the Moon - Privilegivm
  7. Kotzewitsch

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Death Metal: Vader - The Beast. Dass das nicht gerade das beste Vader Album ist, darüber müssen wir uns wohl nich unterhalten. Aber es war mein Einstieg is diese wunderbare Knüppelwelt... vorher hat Death Metal für mich nur ein Randdasein gefristet, bis ich dann irgendwo das Video zu Dark...
  8. Kotzewitsch

    German Black Metal Art

    Lunar Aurora - Andacht Nocte Obducta - Galgendämmerung The Ruins Of Beverast - Blood Vaults - The Blazing Gospel of Heinrich Kramer Aber 3 is echt hart. Kommt schon drauf an, worauf man akut Bock bzw. Goat hat...
  9. Kotzewitsch

    Bethlehem

    "Erwartung" ist wohl das falsche Wort, um an Bethlehem ranzugehn. Ich bin neugierig. :D
  10. Kotzewitsch

    Die besten Intros

    :verehr:
  11. Kotzewitsch

    Beklemmung, abgrundtiefe Traurigkeit - die Paradesongs

    What the fuck did I just hear? o_O Ich glaub ich finds gut... aber ich... bin mir auch nich sicher...
  12. Kotzewitsch

    Scary Symmetry - The Singularity (Phase I - Neohumanity), VÖ 03.10.2014

    Hmm... hab die Band eigntl. nur mehr als Name aufm Schirm gehabt aber nie wirklich mit beschäftigt. Find den Song eigntl. nich so schlecht, jedenfalls stilistisch zumindest nich 0815 Standardware... aber mir n bisserl zu... viel. Bisschen zu verspielt, zu cheesy, die klimperklimper. o_O Aber mal...
  13. Kotzewitsch

    Beklemmung, abgrundtiefe Traurigkeit - die Paradesongs

    Xasthur, ja... Zwischendurch nich schlecht, leider is die Diskographie für mich irgendwie wie ne Sinuskurve :D
  14. Kotzewitsch

    King Dude

    Großartigst! Die Fear kann natürlich alles, die etwas gefälligere Ausrichtung im Vergleich zu den Vorgängern steht dem TJ gut! Auch live bis jetzt beide Male sehr geil, auch wenn das letzte Konzert etwas kurz war wegen einer Verletzung an der Hand :( Dafür aber die Fear LP signiert bekommen :D...
  15. Kotzewitsch

    Eure letzte Neuentdeckung

    Hehe... ich hab mich dran gewöhnt. Am Anfang musst ich auch dauernd grinsen, weil der Gesang ja schon schräg ist. Aber von der Instrumentalistenseite find ich die super und mittlerweile mag ich den Gesang eigentlich auch, weils ja auch mal was n bisschen was anderes ist. Wie die ganze Truppe...
  16. Kotzewitsch

    Gänsehaut-Metal-Songs

    Ohhh da gibts einige... mal immer nach und nach einen reinhauen hier.... Den Anfang machen mal meine Lieblingsfinnen:
  17. Kotzewitsch

    Eure letzte Neuentdeckung

    Ghost Bath... Depressive Black Metal aus China. Gesang teils Gewöhnungsbedürftig, musikalisch super!
  18. Kotzewitsch

    Beklemmung, abgrundtiefe Traurigkeit - die Paradesongs

    Einige meiner Favoriten wurden schon genannt... Tolle Stücke hier! :jubel: Aber gar nich so leicht, weil ich grad solcher Musik immer was schönes abgewinnen kann... hmmm..
Zurück
Oben Unten