Suchergebnisse

  1. Nikel

    Schnäppchen...

    NB hat jedenfalls bei einigen Sale Artikeln wieder die Preise erhöht
  2. Nikel

    Darkthrone Buch

    Sollte das Buch nicht schon verschickt sein ? Noch kam hier nichts an..
  3. Nikel

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Ich hoffe das ist okay wenn ich diesen Thread für eine kurze Frage zweckentfremde. Ich bin demnächst mal wieder in Hamburg und hatte, glaube ich, hier im forum mal gelesen zu welchem Plattenladen in Hamburg unbedingt müsste... ( bevor man zu Saturn geht ) Jemand Tipps ?
  4. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Bayer spielt, egal wie man zu diesem Konstrukt steht, eine absolut grandiose Saison. Fußballerisch großes Kino.
  5. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Inwiefern Mobbing ? Ich finde seine Art auf dem Platz oft unangenehm, oft ziemlich drüber. Aber wieso Mobbing? Ernsthafte Frage, wirklich.
  6. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dass er so polarisiert liegt halt u.a. an ihm selbst.
  7. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    So ein Bild. Unbezahlbar.
  8. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Vielleicht sollten Fans mal nicht allgemein gegen die DFL pöbeln, sondern in erster Linie gegen die Vereine die für den Einstieg von Investoren waren. Also im fall der Fälle auch gegen den eigenen Verein. Die sind nämlich das Problem. Wie hat der HSV eigentlich abgestimmt ?
  9. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schöne erste Halbzeit in Bochum.
  10. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Da hier gestern nur negative vibes rüber gebracht wurden mal was positives : 7 Punkte Vorsprung auf den HSV :):):)
  11. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Lautern hätte lieber Tim Walter verpflichten sollen. Der kann ja Klassenerhalt, hat er ja mit dem HSV immer geschafft.
  12. Nikel

    Entombed (A.D.)

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch.
  13. Nikel

    Entombed (A.D.)

    Steht bei Napalm Records.
  14. Nikel

    Entombed (A.D.)

    92 Ois bei HHV. Kostenloser Versand. Schnapper kann ich mir bei ner Auflage von 100 Stück nicht vorstellen.
  15. Nikel

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ich will jetzt hier nicht spoilern, daher nur allgemein : die Wetten die da "bespielt" wurden waren total lächerlich. Das waren Situationen wo direkt hätte jemand sterben können. Da sind dann 4 bis 5 Menschen dabei und alle machen da teilweise Sachen die kein Mensch jemals machen würde.
  16. Nikel

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ich fand den irgendwie von vorne bis hinten total unglaubwürdig.
  17. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Auswärtsspiel War ein gutes Spiel von uns. Wobei 50/50 nicht wirklich stimmt. Ich meine wir haben in Düsseldorf seit Jahren nicht gewonnen. Deren Trainer ist mega sympathisch.
  18. Nikel

    Deutscher Punk

    https://youtu.be/A6OKwEVsJwU?si=paAKTOyVCOK3DLc6 Gefällt mit gut, geht gut ab und der Chorus ist hitverdächtig.
  19. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Alles andere als ein längeres Sabbatical wäre nach seiner ersten Aussage auch überhaupt nicht nachvollziehbar und auch nicht realistisch weil ich ihn schon als ehrlichen sein Sohn einschätze.
  20. Nikel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Geilster Verein hin oder her, das ist ja Geschmackssache. Kann mir aber nicht vorstellen dass er in einer Arena arbeiten will die gelbe, blaue und rote Stühle hat und die nur voll ist wenn der Eintritt umsonst ist.
Zurück
Oben Unten