Suchergebnisse

  1. Asmodeus

    Gimmick Cover

    Im Vinyl-Thread ging es um Gimmick-Cover, wär doch einen extra-Thread wert, so im Sinne von "die schönsten Gimmick Cover". Mir fällt spontan ein, Twisted Sister "Come out and play": Und ein Gimmick-Cover, welches keines ist, BAP "Für uszeschnigge" (für nicht kölsch-affine: "Zum...
  2. Asmodeus

    Guns n' Roses 3.07.2023 Frankfurt Deutsche Bank Park

    Mit Axl, ab Freitag 10:00 Uhr im Vorverkauf bei eventim. Tja, ob es sich lohnt? Hab jetzt gar nicht gegoogelt, wer überhaupt außer Axl alles von der "Original-Besetzung" dabei ist. Reizen würde mich das schon, habe ich die Recken doch noch nie live gesehen, aber die Preise werden wahrscheinlich...
  3. Asmodeus

    Der Videotheken Nostalgie und Vermiss Thread

    Wer wie ich den 1980ern aufgewachsen ist, wird sie noch kennen, die guten alten Videotheken. Wie gerne habe ich dort gestöbert und die oder andere Perle entdeckt, meist angelockt von reißerischen Covern und Titeln, die leider oft mehr versprachen als sie hielten, da ja leider ab etwa Mitte der...
  4. Asmodeus

    Alte Deaf Forever Ausgaben im Shop

    Wollte mir gerade Ausgabe Nr. 1 bestellen, die im Shop mit Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist. Im Warenkorb wird dann aber "ausverkauft" angezeigt. So ist es mit den ersten 4 Ausgaben, alle ausverkauft. Ist jetzt nicht tragisch und die Klicks machen ja nicht viel aus, aber evtl. könnte man...
  5. Asmodeus

    PAC MAN Arcade Automat - taugt das was?

    Neulich im Saturn Köln, gehe ich in die Plattenabteilung, und sehe da einen Pac-Man-Automat stehen! Natürlich nicht ganz so wie das Original, welches ich in spanischen Spielhöllen und deutschen Pommesbuden Anfang der 80er Jahre kennen- und lieben gelernt hatte, aber doch ganz nett gemacht. Ich...
  6. Asmodeus

    Alben, wo sich eure Meinung im Laufe der Zeit geändert hat

    Wäre doch mal interessant, so ein Thread. Die Meinung kann sich ja zum Guten oder Schlechten geändert haben. Ich fang mal an mit Possessed "Seven Churches": 1985 war ein gutes Jahr für den Metal, viele interessante und bahnbrechende Alben erschienen. Maiden und Priest kannte ich schon etwas...
  7. Asmodeus

    Blackmores Night

    Was, noch kein Thread für Blackmores Night?:) Ich schätze jeder, der Ritchie Blackmore verehrt, wird schon einmal reingehört haben. Viele werden es als seichten Mittelalterkitsch (ist es auch teilweise) bezeichnen und eines wahren Metallers als nicht würdig. Ich hingegen oute mich mal als Fan...
  8. Asmodeus

    The Neon Judgement

    Irgendwann in den 1980er Jahren hatte ich mir, weil mir das Cover gefiel, die Scheibe "MBIH!" gekauft, ohne zu wissen welche Musik mich erwartet. Den Stil würde ich mal als EBM mit Gitarre bezeichnen. Mit reiner EBM à la Front 242 konnte ich nie soviel anfangen. Letztes Jahr hatte ich die...
  9. Asmodeus

    Bootlegs - Kult oder einfach nur miserabler Sound?

    Keine Ahnung, ob das Thema hier erlaubt oder verboten ist, aber in meiner Jugendzeit waren Bootlegs nicht gerade unwichtig. Erinnere mich da an ein Judas Priest Boot namens "No sign of life", welches ein Kumpel hatte. Für mich bis heute Kult, trotz miserabler Klangqualität und falsch...
  10. Asmodeus

    Alice Cooper "Poison" uncensored auf DVD?

    Ich such eine DVD Compilation (entweder von Alice Cooper allein oder auch eine Zusammenstellung), wo der Clip zu "Poison" unzensiert (oder man kann auch sagen alternative Version) zu sehen ist. Üblicherweise wird meist nur die Fassung ohne nackte Haut gezeigt (ähnlich wie bei Bowies "China...
  11. Asmodeus

    Der Kommissar (Serie mit Erik Ode)

    Ich bin ein großer Film-Fan, dass jetzt weiter auszuführen, würde ins uferlose gehen... Daher wollte ich nur mal meine absolute Lieblings-Krimi-Serie erwähnen: Der Kommissar mit Erik Ode. Ich weiß nicht, wie oft ich manche Folge schon gesehen habe, erst die Wiederholungen auf 3sat, dann...
  12. Asmodeus

    Krautrock: "Novalis"

    Noch bevor ich zum Metal/Punk usw. stieß, kannte ich Novalis. Mein Bruder hatte den Sampler "Rock in Deutschland" mit dem Stück "Alle wollen leben", und die Compilation "Sonnenwende". Ich war fasziniert von Musik und Texten. Diese deutsche Gruppe wird grob dem Krautrock zugerechnet, wobei es für...
Zurück
Oben Unten