Suchergebnisse

  1. A

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ich bin seit etwa 20 Jahren ein riesiger Freund ihrer Musik. Ich mag ausnahmslos jedes Album. Wie seht ihr das? Was ist euer Lieblingsalbum, oder warum mögt ihr sie eben nicht?
  2. A

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ok wenn mand die Bands zensiert erwähnen darf... Die Band bei der es in meinem falle ging waren... Ab..... H...
  3. A

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich werde jetzt sicher nicht so dumm sein diese Band nochmals zu posten. :D Bei Interesse PN. Nun in dem fall wüsste ich nicht, was gegen sie spricht, aber ihr seid die Moderatoren.
  4. A

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Da ich eben ermahnt wurde eine gewisse Band nicht zu erwähnen. Gibt es hier eine Liste mit Bands, die hier nicht gerne gesehen sind?
  5. A

    Der New Wave of Old School Sweden Death-Thread

    Das gibt einen etwas skeptischen Like zurück...
  6. A

    Der New Wave of Old School Sweden Death-Thread

    Edge of Sanity. Besser geht nicht!
  7. A

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ich komme aus dem Norden und bin in den 30ern. Ich höre fast alles an Metal, wenn es mir gefällt. Bin mal gespannt was hier so geht...
  8. A

    Metal aus Osteuropa

    Also ich kann da folgendes empfehlen: Kataxu, [Scheißband gelöscht - Gruß, kingrandy], Morava, Closterkeller...
  9. A

    Kaputtes, brutales, verqueres, nervöses Zeugs...

    Silencer passt zum Titel...
Zurück
Oben Unten