Suchergebnisse

  1. SMM

    Gerade im Player

    Wow, jetzt hab ich das doch mal gehört. Das ist ja absolut fantasievoll!! Hat jemand nen Bezug für die CDs?
  2. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Platz 4 in meiner Liste.
  3. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Alles, alles, alles ist so toll.
  4. SMM

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich bin ja selten in diesem Thread unterwegs, aber eines muss ich mal loswerden. Heute ist die neue BELORE ("Eastern Tales") bei mir angekommen und ich könnte ausflippen bei diesem Stil. Can Bardd, Caladan Brood, Summoning - BELORE!
  5. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Zweitbestes Rush-Instrumental!
  6. SMM

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Anneke! :hmmja:
  7. SMM

    AI-generierte Songs

    Sowas hört man original jetzt schon offiziell veröffentlicht.
  8. SMM

    AI-generierte Songs

    Manowar's SECRET OF STEEL, dance version: https://app.suno.ai/song/f79b5f85-4159-4e11-9a27-c6c16bbcc290 https://app.suno.ai/song/1d0a7842-d854-4369-80c3-136da04a177b
  9. SMM

    AI-generierte Songs

    Ich glaube, dass es da draußen schon Bands gibt, die mit AI ihre Songs schreiben lassen. Das hier sind meine Ergebnisse nach handgestoppten zwei Minuten: https://app.suno.ai/song/576add40-2775-4d03-a59a-d6d0c6732476 https://app.suno.ai/song/a19d177b-0595-40b3-9b21-81d4f7c3b7c6
  10. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Gottsong von einem Gottalbum und Platz 5 in meiner Liste. Ich merke gerade, dass meine "Monday Evening Rock Show"-Story mit Götz falsch war - er hatte nicht "Marathon" dabei sondern "Witch Hunt". Ich werde alt.
  11. SMM

    Dream Theater

    Liste ohne mich? No way! 1992 - Learning To Live (11:32) 10/10 1995 - A Change Of Seasons (23:10) 11/10 1997 - Trial Of Tears (13:07) 8/10 1999 - Finally Free (12:00) 10/10 2002 - Six Degrees Of Inner Turbulence (42:02) 8,5/10 2003 - In The Name Of God (14:15) 9/10 2005 - Octavarium (24:00)...
  12. SMM

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Die Liste von SMM

    Da Scarsick eines der doofen Alben ist, hatte ich das wohl verdrängt. :-)
  13. SMM

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Die Liste von SMM

    72 - PAIN OF SALVATION - The Perfect Element I Die Schweden und ich haben eine On-Off-Beziehung. Es gibt Alben, die finde ich grandios ("One Hour...", "Remedy Lane", "In The Passing", dieses hier...), dann gibt es aber immer auch Platten, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann bzw. die...
  14. SMM

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Die Liste von SMM

    73 - DISILLUSION - The Liberation (2019) Zunächst einmal muss ich mal ein Phänomen erklären, in der Hoffnung, dass ihr mich versteht: Ich höre alle Alben, über die ich hier kurz schreibe, vorher bzw. dabei noch mal intensiv - und wirklich jedes Mal (!) denke ich "Spinnst du? Das ist doch viel...
  15. SMM

    Gerade im Player

  16. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Zweiter Absatz: Absolute Zustimmung!!
  17. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Zehn Songs auszuwählen hat mir ernsthaft körperliche Schmerzen bereitet…
  18. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Die letzte „Monday Evening Rock Show“ auf Radio FFN mit Jan Michael Dix. Zu Gast war ein gewisser Götz K., der ein paar Songs mitbrachte - und einer von diesen Songs war eben „Marathon“ von RUSH, die ich damals zwar schon kannte, meine abgöttische Liebe aber erst danach begann.
  19. SMM

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich probiere es mal: 1. „Rush“? 2. „Moving Pictures“ und „Hemispheres“. 3. Spirit Of Radio 4. 2112, Time Stand Still, Tom Sawyer 5. DOCH!!
Zurück
Oben Unten