Suchergebnisse

  1. Juhnke

    The Obsessed - Europe 2023

    Sehr gut zusammen gefasst. Ich war auch in KA und es war cool. Grüße an alle Boykottierer, viel spaß beim Welt retten. P.S. ich höre seit 3 Jhz Heavy und Hardcore. Viele Musiker reden blödsinn, wie übrigens völlig überraschend wahrscheinlich jeder zweite bei euch im Wohnblock, auf der Arbeit...
  2. Juhnke

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    ich verstehe schon mal Ironie, keine sorge alles gut :-) Die Mittelfinger waren bei DT aber auch schon Höher. ich weiß nicht, wer sich noch an ein Interview im RockHard so um die 1993 erinnert, wo sie dann erstmal im berühmt berühtigten Bannstrahl waren aber: jedem das was am besten gefällt
  3. Juhnke

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Kaufe mir keine alben mehr von ihnen... die musik packt mich NULL mehr. zwei typen sitzen im proberaum. der eine zum anderen: "höhö, spiel mal ein riff..". dann der andere zum einen: "höhö jetzt du" so stell ich mir das mittlerweile vor. bin ein fan der fast ersten stunde. aber die lp`s nur...
  4. Juhnke

    Pagan Altar

    bestätige hiermit auch, daß Dennis ein Gediegenen ist... bin auch mit ihm bekannt... Vielleicht bereits bekannt, oder für den ein oder anderen interessant , daß Brendan eigentlich Sänger der sehr geilen Bostoner Hardcore Band Rival Mob ist. Finde die Zusammenarbeit deshalb umso bemerkenswerter...
  5. Juhnke

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    sehe ich genau wie du. allerdings ist die thematik mit der stimme so alt wie die band an sich... denk ich gar nicht mhr drüber nach. Megadeth sind live immer dann geil, wenn man nix von ihnen erwartet. In Erwartungs / Drucksituationen waren sie nie gut... so in etwa wie der Fussballer Andi Möller
  6. Juhnke

    Thrash 2023

    Im Zuge der neuen, hab ich mal wieder in Overkill's Iron Bound Album reingehört... völliges Brett
  7. Juhnke

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Glaub ich auch nicht dass es ernst ist.
  8. Juhnke

    SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

    Hab ich beim Anblick der Tücher auch gedacht o_Owers 2023 noch braucht… ziehe mir jetzt glaube ich mal den Track „sins of the damned“ rein
  9. Juhnke

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ich sauf mir grade einen schönen Äppler, natürlich nur „Der alte Hochstädter“. Auf euch!!
  10. Juhnke

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Gibt es eigentlich noch ein allgemeines Priest Forum hier, oder läuft alles unter dem Firepower Thema?
  11. Juhnke

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Ich erlaube mir, allen mal wieder das Spellbound Album von den Tygers ans Herz zu legen. Einfach eine super Platte und ein fantastisches Cover
  12. Juhnke

    Cannibal Corpse

    und der gesang auch nicht mehr direkt an die klospülung angeschlossen, sondern hell und klar ;-)
  13. Juhnke

    Cannibal Corpse

    genau. bezog mich auf das album in gänze
  14. Juhnke

    Cannibal Corpse

    :jubel: und noch einen video clip gemacht, wie konnten sie es wagen.... purer sell-out
  15. Juhnke

    Cannibal Corpse

    Hammer smashed face ist natürlich ihr grösster song, stimmt. sehe ich auch so Stripped, raped... war dann halt eher auch maal hörbar für gemässigtere. aber das ist alles auch schon soo lange her
  16. Juhnke

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Gude allerseits, etwas verspätet. Komme aus dem Südwesten der Republik. Bin seit Ende 1990/ Anfang 1991 ein Metaller und höre Schwerpunktmäßig 80er und 90er Stoff, wie aber auch neues from all ages. Thrash, Speed, Death, Black, klassischen Heavy Metal, Doom und alles was halt geil ist. Sammle...
  17. Juhnke

    Cannibal Corpse

    1. Tomb of the Mutilated 2. Butchered 3. Eaten back ab der Bleeding war ich irgendwie raus, da jetzt ein "Hit" am Start war. Klingt zwar dämlich, aber ab da war es zu kommerziell :D und ohne Chris Barnes war dann eh alles nix
  18. Juhnke

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ihre Alben altern irgendwie auch nicht… wenn ich Powerslave auflege, bläst die mich immer noch genauso weg wie beim ersten Mal
  19. Juhnke

    Thrash 2023

    Ich hoffe auf eine baldige Hirax Platte. Zusammen mit Exodus die geilsten aus den Staaten! Ich habe gesprochen
  20. Juhnke

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Word is born!!!:top:
Zurück
Oben Unten