Suchergebnisse

  1. Franconian Hermit

    [Suche] KIT 2024 Warm up karte(n)

    Hallo, Ich bin schon versorgt mit Karte fur der Warm Up, habe aber zwei Freunden die noch an die Suche sind.
  2. Franconian Hermit

    Masters of the Pit Zine

    Durch Aufräumarbeiten habe ich Exemplare von der letzten Ausgabe meiner (im Moment) Ruhezustandiges fanzine gefunden. Die Ausgabe ist schon von 2017, aber sie könnte noch auf Interesse für manche sein. Hier unter lasse ich mal eine kurze Beschreibung über die Inhalten. Putting the heavy...
  3. Franconian Hermit

    [Biete] ULTIMA THULE karte [KODEX / BOHEMYST / PANYCHIDA / XIII STOLETI

    Hallo alle, Ich habe eine extra Karte fur den kommenden Kodex & co show in Bohemia dieses wochenende. Verkaufe zum Original Preis (circa 38eur). Falls jemand noch Lust und die moglichkeit hat zum mitkommen aber wartet auf eine Karte, jetzt ist eure Chance!
  4. Franconian Hermit

    [Suche] 2x karten Iron MaidenDeutschland 2023 (egal wo)

    Hallo zusammen, die Frau und ich sind etwas zu spät auf Iron Maiden Konzerten in Deutschland Karten zu kaufen. Egal wo ich suche, Karten sind schon alle "offiziell" ausverkauft... Deswegen, egal wo es ist, ich würde dankbar sein auf infos zum Kartenverkauf für diesen Sommer hier in die DF...
  5. Franconian Hermit

    [Biete] CDs / LPs / Zine aus ehemalige Distro liste und eigene Sammlung extra kopien

    Ich verkaufe Distro+Sammlung reste/extra kopien. Alle schallplatten / CDs sind neu, oder wie neu! Wo kein Preis auf die Liste steht = 5 euro pro stuck. Wir konnen uber total Preis reden wenn mehrerige Stucke bestellt sind. Porto kommt nachher dazu bei jeder Bestellung. rot = reserviert gelb =...
Zurück
Oben Unten