Suchergebnisse

  1. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Moin, ja ein Gast hat eine erstellt. Afsky fehlt allerdings noch https://open.spotify.com/playlist/2EDi2dYfpfUmefeCk3QUUm?si=MQWv7Rv6R_yLXPp1YcUF2Q&pi=e-Jc0NKlimRtem
  2. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Dann bin ich mal gespannt, ob wir das Vertrauen würdigen können. Wird nämlich nen Stück düsterer mit Afsky
  3. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Leider sind neben den 70% Karten auch Stallion wegen einer OP des Sängers raus. :( Ersatz kommt bald
  4. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Ne leider noch nicht. Hängt nen bisl von den Flug-/Reiseplänen der Bands ab.
  5. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Ja eine Hauptbühne und eine kleinere Zeltbühne
  6. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Letztes Jahr waren am Ende keine 20 karten mehr da. Der Verkauf dieses Jahr läuft allerdings nen dickes Stück besser, so dass ich die Option ausverkauft im vvk als ziemlich realistisch sehe.
  7. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Vorher hatten wir extra Bereiche aufm Campingplatz für WoMos. Getrennt von den Zeltern. Das planen wir aufzuheben, so dass gemischte Festivalbesucher zusammen einen Camp Ground bilden können.
  8. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Da sind wir gerade am grübeln. "Normale" Autos werden wohl weiterhin auf den Parkplatz (der eigentlich nebenan ist, aber dank Schlamm nicht mehr befahrbar war), ansonsten wird das vom Platz her irgendwann knapp. Caddys dürfen mit auf den Campingplatz. Die Trennung zwischen Zeltcampern und...
  9. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Du meinst die Fläche auf der man steht? Klär ich mal mit unseren Dixielieferanten ab. Danke fürs Feedback!
  10. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Wenn das Booking nicht schon komplett wäre für das nächste Jahr ;)
  11. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Paar Überschneidungen oder gemeinsame Interessen an Bands würde ich jetzt nicht ausschließen, auch wenn der Focus schon etwas anders ist. Am Ende spricht aber meist auch nichts dagegen, dass einzelne Bands auf beiden Festivals spielen (z.B. Vulture) oder man verzichtet und schiebt ne Band um ein...
  12. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Ja das Wochenende ist tatsächlich nicht optimal, allerdings sind wir durch das Landschaftsschutzgesetz ziemlich eingeengt was das Wochenende angeht. Da ginge prinzipiell nur eine Woche später, wo wir wiederum Probleme mit unseren professionellen Helfern bekommen, da diese auf dem Wacken arbeiten.
  13. Viburnum Opulus

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    Danke dir! Ja bin auch schon sehr zufrieden, was unsere Bookingabteilung da zaubert. Aber da kommt noch was :jubel:
  14. Viburnum Opulus

    Scheunengedräsche - Nordwohlde/Bassum - südlich von Bremen (02.09.2023)

    Für die Kurzentschlossenden gibt es an diesem Samstag südlich von Bremen das beschauliche Scheunengedräsche. Der Eintritt ist frei, die Getränkepreise waren bisher immer mehr als fair und die Location ist ein alter abgelegener Bauernhof. Eine Scheune für die Bühne, eine für die Bar...
Zurück
Oben Unten