Suchergebnisse

  1. Krowl

    Iron Doghead Open Air - 07.06 - 08.06.24 - Osterode/Harz

    Freunde von mir veranstalten mit ihrem Metalclub Iron Doghead HMFC ihr erstes Festival in Schwiegershausen (Osterode am Harz) als Privatveranstaltung mit Anmeldung zu wirklich mehr als fairen Preisen (20€ für 5 Bands sowie 10 Freibier und 2x was vom Grill). Hier mal die Faktenübersicht! Bands +...
  2. Krowl

    Konzerte in Kiel & Umgebung

    Übersicht: 02.02.2024 - Freitag Kiel - Alte Meierei Abyssal, Aphotic, Abkehr FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1092956335209973?ref=newsfeed
  3. Krowl

    [Biete] Diverse Vinyl & CD

    Verkaufe einen Haufen aus meiner privaten Sammlung. Einmal die Vinyl als Liste aufgeführt. CDs kommen später. Ein paar sind schon im Discogs Shop zu finden (Link weiter unten). Anbei noch Kleinanzeigen = Bilder der teureren Platten. Für Bilder, Zustände etc, schreibt mich einfach an und ich...
  4. Krowl

    Infernal Crust Brigade - Kiel Alte Meierei - Verhindert das Ende der ICB!

    Die Infernal Crust Brigade aus Kiel benötigt finanzielle Unterstützung. Das gesamte Projekt läuft auf den Schultern einer Person und steht vor dem Aus. Daher hier einmal die Gofundme Kampagne, die ein Freund aus Kiel direkt ins Leben gerufen hat. Ich hoffe einfach, dass es in Kiel weiterhin...
  5. Krowl

    Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

    Das beste dänische Festival findet wieder statt. Bands: Sabbat (Japan) - 40th Anniversary Show Gruesome (USA) Strychnos (Denmark) Raven (UK) Crystal Viper (Pol) Darvaza (Ita/Nor) Century (Swe) Blazing Eternity (Den) Afsky (Den) Abysmal Grief (Ita) Magister Templi (Nor) Venator (Austria)...
  6. Krowl

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Sodom Behemoth Legion of the Damned Ultha Darkened Nocturn Slaughtercult Hellripper Left to Die Konvent Sulphur Aeon Stillbirth Broken Hope Ritual Death Regarde les hommes tomber Obscurity Heretoir Wilt Anaal Nathrakh Rope Sect Necrot Varathron Bewitched Enthroned Kraanium Mephorash Grima Imha...
  7. Krowl

    Metal Magic Festival (Fredericia, Dänemark 06.- 09.07.23)

    Metal Magic Festival in Fredericia, Dänemark - Trying to kill you since 2008 Anreise ab Mittwoch möglich (05.07 - 09.07.2023) Campground direkt auf dem Festivalgelände. Parkplatz direkt neben der Festivalwiese Eig sollte das Festival laut Martin (Veranstalter) nicht mehr im Sommer stattfinden...
Zurück
Oben Unten