Suchergebnisse

  1. ElveszettSzellem

    [Suche] HOLY MOSES Tickets für Hamburg (27.12.2023)

    Hi! Meine Freundin und ich suchen noch je eine Karte für besagtes HOLY MOSES-/TANKARD-Konzert in Hamburg. Falls mir jemand helfen kann, dann mich gerne per private Nachricht anschreiben - auch wenn es sich nur um ein Ticket handeln sollte. Zahle natürlich in Original-Verkaufspreis. Danke schonmal.
  2. ElveszettSzellem

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Insbesondere freue ich mich über die Ungarischen Gäste STRESS. Das ist wirklich mal eine coole Überraschung! Und dann mit speziellem METAL LADY-Set. Ich bin gespannt!
  3. ElveszettSzellem

    Welchen verstorbenen Metal Musiker vermisst Ihr?

    Sorry für's Wiederhochkramen des Threads, aber... Ich würde definitiv und ohne auch nur im Ansatz mit der Wimper zu zucken Ronnie James Dio sagen! Leider habe ich diesen Ausnahmesänger nur drei Male erleben dürfen: Am Wacken 2004, und mit HEAVEN&HELL jeweils in Wien 2007 (als Vorband von...
  4. ElveszettSzellem

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, ich bin der neue hier an Board! Bin seit etwa 2001/02 mit dem Heavy Metal liiert und habe schon so manche Höhen, aber auch ein paar Tiefen durchlebt und bin der geilsten Szene der Welt stets treu geblieben. 2003 bis 2007 jedes Jahr auf dem Wacken gewesen, es seitdem für endgültig scheiße...
Zurück
Oben Unten