Suchergebnisse

  1. davevader

    Eremit (Germany)

    Heute Auftritt der Band in der Chemiefabrik in Dresden, Ich freu mich drauf! Besser kann man den Urlaub nicht eröffnen!
  2. davevader

    Mgła

    Könnte langsam mal so losgehen... :D Hab mir die Diskographie die letzten Wochen nochmal angehört und so einiges nachgeholt, doch jetzt brauch Ich mehr Futter!
  3. davevader

    Legion Of The Damned

    Ich finde preislich her gesehen sind da 22€ noch ok, doch da hat ja jeder seine eigene Schmerzgrenze. Danke aber für den indirekten Tipp. Da werde Ich bei mir im Müller mal nach dem Album schauen... Die haben sowieso immer das geilere Zeug zu besseren Preisen (#KeineWerbung xD) Hab das Album...
  4. davevader

    Marduk!

    DIe Rom 5:12 find Ich auch nice, die gibt mir ne schöne "Atmosphäre" beim Hören.
  5. davevader

    Legion Of The Damned

    Heute früh aufm Weg zur Arbeit lief wieder die neue Scheibe und Ich bin wieder begeistert! Schön das die Jungs mit Ravenous Plague wieder die Kurve gekriegt haben. Das Album wird demnächst mal Original auf CD verhaftet
  6. davevader

    Marduk!

    Panzer Divison oder Plague Angel... ganz schwer! :D PDM ist halt echt ziemlich kultig, doch Ich würde auch schon eher zur PA tendieren... Mit einer Nasenlänge Vorsprung.
  7. davevader

    Shining

    Bin am überlegen welche Fassunf Ich mir vom Album hole, denn Bock hab Ich schon irgendwie... CD oder CD mit Shirt... War shcon am überlegen mir diese Box mit Flachmann und Schnapsgläsern zu holen, doch das ist für mich dann irgendwie doch zu unnötig... Schwierig, schwierig... :D
  8. davevader

    Behemoth

    Video war wieder astrein, das gewohnte hohe Niveau! :) Hab mir vorgestern die In Absentia Del reingezogen, war wirklich ganz großes Kino. War meine Erstsichtung und Ich hab nach dem Mitschnitt gleich das Making Of dazu angeschaut! :D
  9. davevader

    Hypocrisy

    Ich hab schon gedahct es gibt ein neues Album, doch dank Suche auf Spotify hab Ich dann doch feststellen müssen, es ist weiterhin von der Worship. :D
  10. davevader

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Für Immortal reichts allemal :D
  11. davevader

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Alles klar, da hab Ich das beim Lesen einfach negativer interpretiert als er angedacht war. :) In diesem Sinne, alles gut und das Album nochmal auflegen! :D
  12. davevader

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Leider nicht, Ich lese da nur einen Widerspruch raus. Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, hab den Take halt nicht verstanden bzw verstehe den Take dazu nicht.
  13. davevader

    Hypocrisy

    Geht leider Arbeitstechnisch nicht so wie Ich gerne würde :D
  14. davevader

    Hypocrisy

    Glaube Ich. Darauf hätte Ich auch Bock. Gerade weil Ich die 2 Bands für mich (wieder) entdeckt habe! :)
  15. davevader

    Hypocrisy

    Morgen kommt um 18:00 Uhr ein neues Musicvideo auf der Band auf YT. Song heißt "They Will Arive"
  16. davevader

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    "Wertung 10/10, ich versuche irgend etwas zu finden was mir missfällt, aber nix."
  17. davevader

    Marduk!

    Das kann ja Marduk egal sein... ;D
  18. davevader

    Marduk!

    Ex-Bassist ^^
  19. davevader

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Warum sucht man krampfhaft nach etwas was einem nicht gefällt?
  20. davevader

    Behemoth

    Hörs daraufhin nochmal, vlt funktioniert das Album ja mittlerweile besser. Bei mir hat es zumindest im Nachhinein noch ordentlich gezündet.
Zurück
Oben Unten