Suchergebnisse

  1. AlexonHell

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Die Ticketversicherung, die sie einem bei der Bestellung aufquatschen wollen ist was anderes. Die versichert einen dagegen, dass man nicht am Event teilnehmen kann wegen Krankheit, Todesfällen Angehöriger, verspätetem öffentlichen Nahverkehr, o.ä. Die hat nichts mit dem Ticketversand zu tun.
  2. AlexonHell

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Wie gesagt, auch so bezahlt man für die Versicherung des Versands. Der einzige Unterschied ist, dass der Versand nicht über die Deutsche Post, sondern über den Anbieter selbst versichert wird (indem er das Risiko trägt).
  3. AlexonHell

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Joa, aber es ging ja darum ob einem irgendetwas dadurch entgeht, dass kein versicherter Versand erfolgt. Würde man dies tun, würde dieser Gewinn halt bei der Deutschen Post AG landen.
  4. AlexonHell

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Indirekt schon, Eventim ersetzt (meiner Erfahrung nach) ohne Murren über den Postweg verloren gegangene Tickets. Es ist für sie einfach günstiger, dass Risiko selbst zu tragen als für jeden Brief den versicherten Versand der Post zu bezahlen. Im Grunde übernimmt in dem Fall Eventim (oder eben...
  5. AlexonHell

    Exumer & Hirax Tour 2024

    Rheine wurde scheinbar ersetzt? Auf dem Tourposter was die beiden Bands heute auf Instagram gepostet haben steht jeweils Utrecht für den 16.08.
  6. AlexonHell

    Trivium & Bullet For My Valentine Tour 2025

    Bin in Düsseldorf am Start. 80€ ist zwar bisschen happig, aber dafür ist das mal einer der seltenen Fälle wo ich auf jede Band des Pakets Lust habe. Orbit Culture waren letzten Monat in Köln schon super.
  7. AlexonHell

    Orbit Culture Tour März 2024

    Fand die Show in Köln gestern super. Defects sind nicht meine Musik und nichts was ich mir zuhause großartig anhören würde, aber als Vorband haben sie gut Stimmung gemacht. Sehr sympathisch, dass der Sänger gegen Ende für einen Song in den Pit gegangen ist. Bei Orbit Culture war die Stimmung...
  8. AlexonHell

    Angelus Apatrida, Battlecreek - European Tour 2024

    Ticket für Kassel ist gekauft! Bei einem Preis von 17€ fühlt man sich ja fast schon schlecht, erscheint mir sehr günstig für die Bekanntheit der Band
  9. AlexonHell

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Diese Posts hast du dir zumindest was ACDC angeht auch einfach eingebildet. Weder im Tour- noch im ACDC-Thread hat sich jemand durch irgendwelche Gründe für den Ticketkauf gerechtfertigt.
  10. AlexonHell

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Mir ist es das Geld nicht wert, ich habe ebenfalls kein Interesse hinzugehen Ich finde es einfach unangenehm, wenn man wegen ihrer Konsumentscheidungen auf andere herabblickt (sie zum "schmunzeln" anregen) und so tut, als wäre das eigene Wertempfinden eine allgemeingültige Wahrheit ("mich nicht...
  11. AlexonHell

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    "Meine Vorstellung von dem Wert eines Produktes ist richtig, die aller anderen falsch. Deshalb belächle ich Menschen die andere Vorstellungen haben als ich."
  12. AlexonHell

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Sehr cool! Normale Stehplätze haben 125€ gekostet. Genau das ist auch mein Problem mit der Preissetzung bei der ACDC-Tour: Wenn der Künstler oder die Künstlerin auf dem absoluten Höhepunkt ist was die Popularität und die Qualität der Live-Performance angeht, dann bin ich in Ausnahmefällen auch...
  13. AlexonHell

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Front of Stage? Die normalen Stehplatztickets waren bei ihr günstiger als bei AC/DC, was mich auch sehr wundert..
  14. AlexonHell

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Preise liegen wohl bei 150 aufwärts
  15. AlexonHell

    Kreator/Anthrax/Testament - Tour 2024

    Sehr geiles Paket! Und dann auch noch alle Deutschlandtermine am Wochenende. Bin in Düsseldorf oder Hamburg am Start
  16. AlexonHell

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Montag dürfte dann wohl die Ankündigung für Europa kommen
  17. AlexonHell

    Kreator / Havok / Crisix - Lindau - 17.08.2024

    Clubshows ermöglichen es einen höheren Preis zu verlangen. 1) Weil das Angebot geringer ist und daher weniger Leute ausreichen um diesen Preis zu bezahlen 2) Weil das 'Produkt' im Schnitt besser ist, nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern auch wegen der geringeren Distanz zur Bühne
  18. AlexonHell

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ne denke nicht, dass das die große Ankündigung für Januar sein soll. Es steht extra dabei, dass es die einzige Clubshow für 2024 sein soll und das selbe Paket dann als Tour für irgendwelche großen Locations separat anzukündigen wäre eher ungewöhnlich
  19. AlexonHell

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Clubshow in Lindau am 17.08.2024 Kreator + Havok + Crisix https://cdn.reservix.com/core/img/event/detailEvent_2215177.jpg
Zurück
Oben Unten