Suchergebnisse

  1. Evidence

    [Biete] LPs / Vinyl abzugeben

    Ich gebe ein paar LPs ab, die zwar alle gut sind, bei denen mir aber die CD-Version ausreicht. Die LPs sind ein paarmal abgespielt worden, laufen fehlerfrei und sind in einem Top Zustand: Monkey3 - Sphere 2LP (schwarz) - 20€ The Ocean - Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic LP (schwarz) - 18€...
  2. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Prog-on's Liste

    Die Soen ist ein echter Volltreffer, seit dem Einstieg von Cody Lee Ford ist die Band völlig grattig. Zur Counterparts: Zielsicher die besten Songs hervorgehoben, die auch alle fantastisch sind. Nur leider kann der Rest des Albums da nicht so recht mithalten IMO. Da gibt es insgesamt sehr...
  3. Evidence

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Das Heft ist heute angekommen. Zum ersten Mal im Shop bestellt statt im Laden gekauft. Und in den kommenden Wochen wird ernsthaft über ein Abo nachgedacht, denn das Rock Hard habt ihr mittlerweile nicht nur überholt, die sehen noch nicht einmal mehr eure Rücklichter. :)
  4. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Ich war 15 als das Album mein musikalisches Leben auf den Kopf gestellt hat. Auf immer und ewig meine Nummer 1.
  5. Evidence

    Caligula's Horse - Charcoal Grace, 2024

    Hör ich mir erst an, wenn das Album raus ist. Gekauft wird es sowieso.
  6. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Die Empire Hallentour. Zur Mindcrime waren sie bei uns ja nur als Vorband von Metallica aunterwegs. Und auf dem Monsters in Mainz waren sie natürlich gut, aber längst nicht so spektakulär wie bei ihren Headliner Shows.
  7. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Für mich gefühlt ja eher eine EP als ein vollwertiges Album. Viel zu kurz. Und im direkten Vergleich zum Vorgänger IMO auch klar schwächer.
  8. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Trotz der kommerzielleren Ausrichtung ein unumstößlicher Klassiker, auch wenn der Vorgänger natürlich nie getoppt werden kann. Noch legendärer war natürlich aber die Tour zum Album. Besser als Queensryche damals war niemand und das konnte auch bis heute keiner mehr toppen.
  9. Evidence

    Gerade im Player

    Einar Solberg - 16
  10. Evidence

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Prodigal Son

    Ein Klassiker und wahrscheinlich wirklich das beste PW-Album. Auch wenn mir das Debüt aus nostalgischen Gründen noch ein bisschen mehr bedeutet.
  11. Evidence

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Ich bin eigentlich nicht Zielgruppe für dieses Unterforum, aber verflucht noch mal, was ist das denn für ein geiles Album?
  12. Evidence

    Gerade im Player

    Dream The Electric Sleep - American Mystic
  13. Evidence

    Earthside - Let The Truth Speak

    Auf den Auftritt beim Euroblast hatte ich mich wirklich gefreut, leider war der Sound unterirdisch. Gitarre leise, Keyboard fast gar nicht hörbar. Zum Kotzen, die Band hat mir echt leid getan.
  14. Evidence

    Earthside - Let The Truth Speak

    Bin großer Fan des Debüts und hab 8 Jahre auf den Nachfolger gewartet. Etwas sperriger ist es geworden, aber auf jeden Fall saustark. Das mit dem Pressfehler ist aber echt ärgerlich.
  15. Evidence

    Eure Prog-Alben des Jahres 2023

    Meine Prog-Alben 2023: 01 Katatonia – Sky Void Of Stars (schon jetzt ein kommender Alltime Fave) 02 Soen – Memorial 03 Crown Lands – Fearless 04 Einar Solberg – 16 05 Steven Wilson – The Harmony Codex 06 Dream The Electric Sleep – American Mystic 07 Riverside – ID.Entity 08 Haken – Fauna 09 The...
  16. Evidence

    Gerade im Player

    Goßartiges Album, dummerweise fehlt bei der CD der letzte Track. Ich hoffe, die starten bald eine Umtauschaktion.
  17. Evidence

    Leprous - Aphelion (27.08.2021)

    Die beste Liveband der Welt am 29. Februar direkt um die Ecke? Shut up and take my money! :jubel:
  18. Evidence

    RUSH - polarisierende Götter

    Rush mit einem anderen Schlagzeuger? Klingt merkwürdig, aber ich würde hingehen. Auch wenn jeder Neil Peart vermissen ürde, wäre es immer noch ein großartiges Konzerterlebnis.
  19. Evidence

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo zusammen, einige hier kennen mich unter dem Namen Porcupine aus dem Rock Hard Forum. Aber da der Nick hier schon vergeben ist, musste ich einen anderen nehmen. Da es drüber immer ruhiger wird, schau ich mich hier mal um. :)
Zurück
Oben Unten