Suchergebnisse

  1. DerGrobeWestfale

    Punk!

    Mit viel Ach und Krach hat der FC Kaiserslautern die Liga gehalten. Waren das noch Zeiten als neben hochklassigem Fußball in K-Town eine recht muntere Punk/Hardcore Szene existierte. Neben den Spermbirds war die nach den noch besseren Zeiten des FCK benannte Band eins der Aushängeschilder, die...
  2. DerGrobeWestfale

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Aus dem sonnigen Indonesien dunkle Klänge zum wachwerden. (Atmospheric) Black Metal. Ein gutes Debüt zum hören, aber das mit dem atmosphärischen muss mir mal einer erklären. https://youtu.be/SwHdhOl75GA?si=BH7252Ujv52xncG7
  3. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Heavy Kraut. OK, kann man so stehen lassen. Fällt als Titel für das Special im Rock Hard ins Auge. Über die vorgestellten Bands ist das Gras der Zeit Meterhoch gewachsen. Ob man dieses Feature braucht? Schwierig. Megaton Sword sind mir allemal lieber als dieses Studioprojekt, dass Les Humphries...
  4. DerGrobeWestfale

    Der allgemeine Fußballthread II

    SC PADERBORN :D :jubel:
  5. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Erwachet, Teil 2. Blackenend Speed Metal aus China. https://youtu.be/fFGZHtJLkZI?si=jo8zorpJgLbcV1Zd
  6. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Guten Morgen! Instrumentalalben sind fast nie so richtig mein Ding. Gitarristen neigen dazu, endlos lange am Instrument zu brillieren, vergessen dabei aber(oder meistens) das außer ihnen auch noch andere zuhören. Im fernen Tasmanien wurde das Problem erkannt und siehe da, funktioniert. Die...
  7. DerGrobeWestfale

    RUSH - polarisierende Götter

    Soundboard Mitschnitt. Für 46 Jahre ordentliche Qualität. https://youtu.be/gYTdSC9-v50?si=NVjaEqO-0Vlsv7YU
  8. DerGrobeWestfale

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    35:48 min. reichen. Dann braucht es erstmal eine Erholphase. Neues von 2 Projekten, de Mories diese Woche auf uns loslässt. Crytalline Thunderbolts wäre das andere. .....delirious Dutch-language, Ulver-inspired project. Sprache ist zweitrangig. Versteht man sowieso nicht richtig. Ulver...
  9. DerGrobeWestfale

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Das mit dem fehlenden Ende mag vielleicht die Möglichkeit einer Fortsetzung offen halten. Was den Plot betrifft, auch hier wieder mehr Absicht als Unvermögen. Meiner Meinung nach.
  10. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Auf der Insel der Glückseligen wird man uns verstehen.
  11. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Beliebt machen wir beide uns nicht gerade :D
  12. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die 3 Methusalixe plus Begleitpersonal werden auch im siebzigsten Jahr ihres Bestehens(also 2032) wohl immer noch auf den Bühnen der Welt spielen. Ich bin lediglich Rolling Stones Hörer am Rande, aber was vor gut 14 Tagen in New Orleans mitgeschnitten wurde, ist weit entfernt von Altersschwachem...
  13. DerGrobeWestfale

    Von den 70ern bis heute - Reviewthread für obskuren Prog

    Es war um 1980. Ich komme von der Arbeit nach Hause. "Hast du einen Brieffreund in Ungarn?" "Nein" "Auf der Treppe liegt ein riesiges Paket aus Ungarn" ???? Um das abzukürzen. Ich hatte eine Verkaufsanzeige im Musik Express und darauf hatte der Musikfreund aus Györ ein Tauschpaket, Ost gegen...
  14. DerGrobeWestfale

    Rock n Revel im Weserbergland

    Am 13/14.09. steigt in Marienmünster-Altenberge dasRock n Revel Festival Festival. Mit dabei u.a. Tigers of Pan Tang, Bokassa. Weitere Infos hier www.rocknrevel.de
  15. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Stranglers-Black and white
  16. DerGrobeWestfale

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Schade! Aber gut! Zu Anfang hatte ich auch meine Probleme in das Thema einzusteigen, aber Seite von Seite fand ich mich in diesem Trash Kosmos besser zu recht.
  17. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Toll! Feiertag! Wen treibt es nach dem ersten Hahnenschrei aus dem Bett? Na gut, dann eben Kaffee und mein zusätzlicher Wachmacher.
Zurück
Oben Unten