Suchergebnisse

  1. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun Ticket am Mann, Hotelzimmer ebenfalls reserviert...
  2. Blackwhitesun

    Goat Explosion

    Bremen wird fest ins Auge gefasst!
  3. Blackwhitesun

    Hsurnikufesin: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Magst du mal hier noch auflisten, von wem du schon eine Liste erhalten hast, würde mich mal interessieren ;)
  4. Blackwhitesun

    Hsurnikufesin: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Sind mehrere Nennungen pro Platz möglich? Kann man Medleys zusammenstellen? Ist die Erde rund? Aaaaaarrrrggghh!!!
  5. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nicht wirklich kurios. Er hat den Freistoß unter der Mauer durchgeschossen. Wären sie stehen geblieben, hätten sie den Ball locker stoppen können. Sind sie aber nicht und der Ball ist ins Tor gehoppelt! :D ;)
  6. Blackwhitesun

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Sehr schön, dich hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen
  7. Blackwhitesun

    Visigoth Tour 2024

    Da schließe ich mich an, super aber kurz. Iron Brotherhood als zweite Zugabe gab es leider nicht. Gesanglich war Jake super drauf, beim Sprechen war dagegen fast keine Stimme mehr vorhanden. Neck Cemetary fand ich nur öde. Davor aber schön beim Mexikaner Essen mit netten Menschen. Schöne...
  8. Blackwhitesun

    Visigoth Tour 2024

    :top: Starte 15.30, sammel den @Necrofiend ein und wir wären den wohl auch 17.30 da!
  9. Blackwhitesun

    Visigoth Tour 2024

    Gute Besserung @Irae, Daumen sind gedrückt. Mit Burrito ist immer gut!
  10. Blackwhitesun

    Visigoth Tour 2024

    Da ich knapp 2 Stunden Anfahrtsweg habe, muss ich natürlich rechtzeitig los. @Necrofiend ich würde dich dann wie besprochen einsammeln. Kenn außer dem Logo da in der Gegend auch nichts, insofern ist es mir egal, wo wir hingehen.
  11. Blackwhitesun

    Visigoth Tour 2024

    An die Hamburger: Wann und wo wollen wir uns jetzt vor dem Konzert treffen? @Black Future bist du dabei? Ansonsten Anwesenheitsliste Treffen zum Essen @Irae @Necrofiend @Andy81 @Born @Tueddelmors @Blackwhitesun
  12. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/listenwahn-deluxe-hell-over-hammaburg-2025.21559/ Bandwünsche ab jetzt hier! ;)
  13. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    https://www.youtube.com/watch?v=p0O2UUZT-vo Ein Video hab ich gemacht, Gänsehaut bei Slingblade! Sorry für die eventuell als schlecht empfundende Qualität!
  14. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Meldung an den Arbeitgeber ist raus: bin krank, hab Nacken! Was für ein geiles Wochenende wieder einmal, wenn mir Freitag Mittag die ersten Nasen in die Arme laufen, weiß ich, ich bin wieder zuhause! Danke @wrm für das fantastische Lineup, gab nur wenig, was mir nicht gefallen hat. Fazit...
  15. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Herzlichen Glückwunsch @Onno zum Sieg, wir hatten drüber gesprochen! Der HSV verdient letztendlich verdient und gehört definitiv nicht in die erste Liga. Und das sag ich als HSV Fan. Was für eine Grütze.
  16. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    brennst du eigentlich? ;) ;) :D
  17. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Und Death Worship haben die Markthalle zerlegt, zusätzlich noch meinen Nacken, alles in Schutt und Asche :verehr:
  18. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Phantom Winter :verehr::verehr::verehr: Mehr gibt es nicht zu sagen! Bis gleich ;)
Zurück
Oben Unten