Suchergebnisse

  1. Grey Emperor

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Aus Load und ReLoad hätte ein richtig starkes, meisterhaftes Album werden können, trotz der stilistischen Ausrichtung. Aber ein ordentliches Eindampfen hätte dem nicht geschadet. wenn man streng ist, und DM, HTSD und 72S nimmt und daraus die besten 8-10 Titel nimmt, wäre es wohl auch ein...
  2. Grey Emperor

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich glaube, dass die Spezial-Releases der Load kurz bevor steht. Vielleicht wollen sie da die Aufmerksamkeit nicht drauf lenken.
  3. Grey Emperor

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    du meinst 9 Tage oder? 9 Monate vorher war dazu doch noch nichts bekann?!o_O
  4. Grey Emperor

    Borknagar

    ich finde dennoch schlimmer, dass das Lied wirklich einfach nicht gut ist und für mich das Prädikat „Stinker“ verdient
  5. Grey Emperor

    Borknagar

    Das wurde von @Celestial__Void dazu geschrieben. Das Fass in dem Thread haben glaube ich andere aufgemacht. Wohlgemerkt: da steht’s extra und absichtlich in Anführungszeichen.
  6. Grey Emperor

    Borknagar

    Ich finde es grundsätzlich eher löblich, da 1-2 mal zu viel nachzufragen, wenn einem da Bauchschmerzen kommen und ich finde das auch grundsätzlich nachvollziehbar bei dem Beispiel mit den Lied. Aber ich glaube, dem Statement von der Band kann man schon Glauben schenken.
  7. Grey Emperor

    Borknagar

    Ich meine, die Band hat sich auf der letzten Tour auch live recht eindeutig geäußert. Text bleibt dennoch schwach, wie auch das Lied an sich.
  8. Grey Emperor

    Lunar Aurora

    Was?
  9. Grey Emperor

    Lunar Aurora

    „Kauzigkeit“ ist tatsächlich eine erstaunlich leere Umschreibung für Sachen, die irgendwie anders und dabei nicht mal gut sind. Daher passt der Bandname. Hat leider mit LA nur nichts zu tun.
  10. Grey Emperor

    Marthe - Further in Evil

    scheibe auch viel zu spät mitbekommen, aber läuft ohne Unterbrechung. Wirklich großartig! Generell auch wirklich toll, wie sparsam aber umso eindrucksvoller ihren cleanen Gesang einsetzt. Scheibe wird noch einige Male laufen.
  11. Grey Emperor

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wow. Das ist n wirklich mutiger Schritt und sollte Schule machen. Respekt!
  12. Grey Emperor

    Borknagar

    Das ist da definitiv nicht der Fall. Möglicherweise noch bei der Anthem, aber ich finde auch da eher nicht.
  13. Grey Emperor

    Borknagar

    Auch nach weiteren Durchgängen kann ich mich dem nur anschließen. Der Opener kommt da noch am ehesten ran, der Rest ist ohne Frage gut, aber an sich leider nicht ganz so toll.
  14. Grey Emperor

    Borknagar

    Ich nutze das einfach mal für meinen ersten Post: Schob ein tolles Album, welches dem 11/10 Vorgänger aber (bislang) nicht das Wasser reichen kann. Dennoch wird sich das Album hier einige Male drehen.
Zurück
Oben Unten