Suchergebnisse

  1. rocknrollhell

    [Biete] KIT Ticket für 2 Tage (ohne Warm Up) günstig zu verkaufen! --- Update: Das Ticket ist verkauft!

    Ok, Robert, ich bin dann wieder zuhause und warte auf Deine Mail. Cheers!
  2. rocknrollhell

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, mein 2-Tages Ticket ist verkauft.
  3. rocknrollhell

    [Biete] KIT Ticket für 2 Tage (ohne Warm Up) günstig zu verkaufen! --- Update: Das Ticket ist verkauft!

    Hallo Robert, prima, Ticket ist noch zu haben. Kannst mich unter rocknrollhell@gmx.de anschreiben, um die nötigen Daten auszutauschen. Muss heute (Sonntag) von 8;00 bis 17 Uhr arbeiten, melde mich dann zurück sobald ich wieder zuhause bin. Bis dahin!
  4. rocknrollhell

    [Biete] KIT Ticket für 2 Tage (ohne Warm Up) günstig zu verkaufen! --- Update: Das Ticket ist verkauft!

    Da es ja genug davon gibt, jetzt besonders günstig,,,,,,hat 147€ gekostet und kann hier für 70€ abgegriffen werden...! WTF...
  5. rocknrollhell

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Hallo Leute, melde mich hier mal kurz zu Wort: ich hätte auch noch ein 2-Tages Ticket für's Dying Victims Festival `24 abzugeben. (Halt ohne die Warm Up Show). Meldet Euch gerne!
  6. rocknrollhell

    [Biete] 1 Ticket fürs Dying Victims Attack 12./13. April 2024 ---Update: ist verkauft

    Habe ein Ticket für den 12. und 13. April im Turock anzubieten (ohne Warm Up Show!) Hat 70 € gekostet. Verschicke es als Email mit Anhang
  7. rocknrollhell

    [Suche] Ticket für Dying Victims Attack-Warm Up Show 11.04.24 Suche ist abgebrochen/beendet!

    Ok, macht Sinn........ damit hat sich meine Suche dann wohl erledigt
  8. rocknrollhell

    [Suche] Ticket für Dying Victims Attack-Warm Up Show 11.04.24 Suche ist abgebrochen/beendet!

    Jetzt versuche ich noch ein Ticket für die Warm Up show zu bekommen, also meldet Euch bitte!
Zurück
Oben Unten