Suchergebnisse

  1. 5th Angel

    Panzer

    N' Abend Leute. Habe gerade 'nen guten Track gehört. Von der deutschen All-Star Band Panzer. Da spielen Schmier (Destruction) Herman Frank und Stefan Schwartzmann (Accept). Dieses Lyric Video hört sich ganz vertraut an. Ein wenig nach Headhunter...
  2. 5th Angel

    Manfred Mann

    Hallo Leute. Ich bin's mal wieder mit 'ner Frage. Wie gefällt euch Manfred Mann's Earth Band? Meiner Meinung nach haben sie wirklich großartige Songs erschaffen. Wie diesen hier. Da ist einfach alles dabei.
  3. 5th Angel

    Vanishing Point

    N ' Abend Leute. Habe wieder 'ne Frage an euch. Wie gefallen euch Vanishing Point? Und welches ist euer Lieblingssong-/Album? Ihre letzte CD "Distant is the Sun" finde ich einfach genial.
  4. 5th Angel

    Magnus Karlsson

    N' Abend, mich würde interessieren wie gefallen euch die CD's von Magnus Karlsson? Er ist ja Komponist vieler bekannter Sänger (Allen - Land, Tony Hora, Bob Catley und Marc Boals). Mir gefällt seine Musik.
  5. 5th Angel

    Toranaga

    Hi, ich bin's mal wieder, mit 'ner Frage an euch. Habe wieder in meiner CD Sammlung gekramt. Und fand wieder mal eine saugute CD. Die Gruppe heißt/hieß Toranaga, die CD heißt " God's gift". Wisst ihr vielleicht ob's die Gruppe noch gibt? Und was es noch für CD's von ihnen gibt? Wer die...
  6. 5th Angel

    Bollnäs Metal

    Hallo Leute, wie ja viele von euch wissen spielen nächstes Jahr Morgana Lefay wieder auf dem Bang Your Head Festival. Freu mich tierisch drauf. Mich würde nun interessieren ob es neben den "üblichen Verdächtigen" von Morgana Lefay ; sprich Tad Morose, Trail of Murder, Bloodbond noch andere gute...
  7. 5th Angel

    Tom Gattis

    Hallo Leute, Mir fiel letztens wieder ein Gig ein, den ich beim seeligen letzten Bang your Head Hallenfestival 1998 gesehen habe. Da waren neben vielen Hochkarätern auch Wardog die mit Bruce Dickinson einen Wahnsinnsauftritt mit Flight of Icarus brachten. Nun würde mich interessieren was macht...
  8. 5th Angel

    Neue "Heavy Metal Oper" in Memmingen

    Hallo Leute, bei mir in der Nähe (Memmingen) wird wieder nach den drei Opern von David deFeis (Musik) und Walter Weyer (Text). Eine Oper von "Orphaned Land". Jetzt kommt (26.09.2014) ein neues "Projekt". Mit dem Titel "Kanaan". Klickt mal auf "heavy metal oper.de
  9. 5th Angel

    Magnitude Nine/Ballance of Power

    Wieder ein Hallo an euch, ich fand beim stöbern in meiner CD Sammlung wieder eine sehr interessante Gruppe. Sie nennt/nannte sich Magnitude Nine. Von ihnen kamen bis jetzt drei CD's raus. Bei den Songs der Alben gefiel mir abgesehen von den tollen Melodien ihr Sänger Corey Brown. Er hat eine...
  10. 5th Angel

    Redemption

    Hallo Leute, wisst ihr was bei Redemption los ist? Dass letzte Album (This Mortal Coil) von Nick van Dyk und seiner Band kam 2011 heraus.
Zurück
Oben Unten