Suchergebnisse

  1. Außensaiter

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Unterschätze Platte (auch von mir viele, viele Jahre). Aber Schenkers tat ihm und der Band musikalisch gut.
  2. Außensaiter

    Michael Schenker Group

    Ich muss sagen, dass ich das neue Album nicht mag. Schenker ist mein absolzter Lieblingsgitarrist und größte Inspriration, wenn man es so nennen will, aber bei dem neuen Alben gefällt mir das Songwriting (teilweise zu "08/15" oder zu kitschig) nicht so gut, die Produktion mag ich nicht, aber es...
  3. Außensaiter

    Listenwahn - Melodic (Hard) Rock/AOR TOP 10-ALBEN

    Hier sind meine Favoriten: Bon Jovi "Slippery when wet" Bryan Adams "Reckless" Foreigner "4" Journey "Escape" Journey "Frontiers" Nigh Ranger "Dawn Patrol" Survivor "Vital Signs" Toto "Isolation" Toto "IV" Work of Art "In Progress"
  4. Außensaiter

    Bestes ULI JON ROTH Album (Eure Meinung ist gefragt)?

    Oh ja, defintiv! Und das in einer Periode, in der viele großartige Live Alben rausgekommen sind.
  5. Außensaiter

    Bestes ULI JON ROTH Album (Eure Meinung ist gefragt)?

    Mahlzeit! Ich bin ein großer Uli Jon Roth-Fan, deswegen die einfach Frage, welches ist - Euer Meinung nach - das beste Album von Uli (egal ob Solo, Scorpions, etc.)? Ich bin sehr gespannt auf Eure Antwort. Beste Grüße :top:
  6. Außensaiter

    Top 5 Mid-Tempo DEATH METAL Alben - Groovige Nackenbrecher in gemäßigtem Tempo!

    Wie gesagt, z. B. Bolt Thrower, oder die ersten beiden Six Feet Under Platten. Oder natürlich - wie von @DeadRabbit erwähnt - Obituary!
  7. Außensaiter

    Top 5 Mid-Tempo DEATH METAL Alben - Groovige Nackenbrecher in gemäßigtem Tempo!

    Hallo zusammen, ich habe seit den 90ern eine Leidenschaft für groovigen mid-tempo Death Metal á la Bolt Thrower, den ersten beiden Six Feet Under Platten, etc. Letztens habe ich mich letztens - in der Essener Metalkneipe "Nord" - mit jemanden über die besten "groovigen Mid-Tempo" Death Metal...
  8. Außensaiter

    Bestes "Metallic Hardcore" Album der letzten Jahre (kein Metalcore)?

    Hallo zusammen, ich habe mich Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre aktiv in der europäischen Hardcore-Szene aufgehalten. Mitte 2000 habe ich mich dann nach und nach zurückgezogen und mich wieder mehr um klassichen Metal gekümmert. Mich würde mal interessieren, welches Album der letzten...
  9. Außensaiter

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Sieht super aus, Perkele! :top: Was haltet Ihr vom neuem Rogue One-Trailer? Gänsehaut bei der letzten Szene... (Ja, in Sachen Star Wars gehört da bei mir nicht viel zu) :D
  10. Außensaiter

    Bestes MAX CAVALERA Post-Sepultura Album?

    Mir ist heute übrigens erst im Video zum "Prophecy" Album aufgefallen, dass David Ellefson auf dem Album Bass gespielt hat. Das ist mir nie aufgefallen! :)
  11. Außensaiter

    Bestes MAX CAVALERA Post-Sepultura Album?

    Oh ja, "Primitive" habe damals auch oft gehört. Aber auch das erste Album von Cavalera Conspiracy "Inflikted" fand ich gut!
  12. Außensaiter

    Bestes MAX CAVALERA Post-Sepultura Album?

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder im Rock Hard Buch "Best of Rock & Metal" rumgeblättert. Dabei bin ich über das SOULFLY Album "Prophecy" gestolpert. Da ich mir das Buch 2005 gekauft habe, habe ich mir überlegt, welches Album das Beste MAX CAVALERA Album nach seiner Trennung von...
  13. Außensaiter

    Arch Enemy

    Eine Frage an Euch Alle: Welche Platte ist Euer Lieblingsalbum von ARCH ENEMY? ...Ich frage, weil ich damals die ersten drei LP's sehr oft gehört habe. Dann habe ich mir die letzte Platte geholt (welche ich auch super finde) und alles dazwischen ist an mir vorbeigegangen (keine Ahnung wieso)...
  14. Außensaiter

    RUSH - polarisierende Götter

    Super, besten Dank, Dogro! Ich werde mir "Counterparts" mal anhören! :top:
  15. Außensaiter

    RUSH - polarisierende Götter

    Ich habe mal eine Frage an Euch... ;) In meiner Plattensammlung habe ich drei Alben von Rush: "Moving Pictures" (natürlich), "Hemispheres" und "Clockwork Angels". Ich höre mir die Platten gerne an und auch die letzte Platte gefällt mir richtig gut! Da ich mit Rush nicht so vertraut bin, wie mit...
Zurück
Oben Unten