Suchergebnisse

  1. Tie Moe

    Pentagram

    Ist das Cover von "under my thumb" eigentlich nur auf der first daze..too?
  2. Tie Moe

    Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

    Die Ähnlichkeiten der Logos (Gorment/Bloodbath) wurden von der Band allerdings bestätigt. edit: Also nicht nur die Ähnlichkeiten, sondern, dass angekupfert wurde.
  3. Tie Moe

    BOLT THROWER

    Mir ist es auch zu groß und würde es deshalb wohl nie tragen. Daher habe ich auf die Teilnahme verzichtet :-)
  4. Tie Moe

    BOLT THROWER

    Wer jetzt? Also ich würde mich tatsächlich SEHR freuen, wenn mir jemand Merch vom Konzert mitbringen könnte! Wir wollten eigentlich nach Bremen, aber die Tour war ja so schnell ausverkauft, dass wir zum Planen von Fahrt/Übernachtung gar keine Möglichkeit hatten...
  5. Tie Moe

    BOLT THROWER

    Das Problem ist, dass ich erst gar nicht zum Konzert komme, das (wahrscheinlich) die Schwarzmarkthändler den Markt schnell leergekauft haben
  6. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    Ja stimmt, hatte mich schon gefragt woher ich das "Gesicht" kenne :)
  7. Tie Moe

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Sorry, normalerweise bin ich kein Freund von +1 Postings, aber das trifft sowas von 100%ig meine Meinung, dass ich dieses +1 Posting mit etwas mehr Text schreiben musste, nur mit mehr Text! ;) Auch mein absolutes Lieblings-Metallica-Album. Sound hat mich auch nie gestört und muss mir von meinen...
  8. Tie Moe

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Die Scheibe kam heute endlich gemeinsam mit der neuen CC-Scheibe vom Postboten. Wird, wenn meine Tochter "es will", gleich auch der erste Durchlauf verpasst. :)
  9. Tie Moe

    BOLT THROWER

    Vllt würde es anderen Bands auch so gehen, wenn sie sich die albumtechnische Auszeit geben würde. Ich höre immer nur Gejammere, dass die neueren Scheiben von Band XY nicht mehr so geil sind... Da bei Bolt Trower irgendwann nichts mehr kam, kann auch keiner meckern und man braucht sich auf Tour...
  10. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    ALTER! The murders pact! Geiler Song! Da stimmt alles! Groovt ohne Ende. Die Schreie von CG sind auch gut genutzt! Klasse! Jetzt die Stakkato-Vocals gefolgt vom Solo! Es wird wirklich noch ein guter Tag! :)
  11. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    Sollen die Leute jetzt in einem anderen Forum eine andere Meinung über die Platte haben? Verstehe Deine Kritik? jetzt nicht ganz. Wobei ich mich auch nicht angesprochen fühle, bin im RH Forum nicht aktiv.
  12. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    So, erster Durchlauf. Schön, dass ich nach diesem anstrengenden Tag Zeit für die Scheibe habe. Bin nach den ersten 3 Songs wirklich ein bisschen überrascht. Es ist bisher aber eine schlüssige Weiterentwicklung der letzten Platte. Weniger brutal, dafür mehr groove! Auch etwas eingängiger, als der...
  13. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    CD ist heute verschickt worden! Bin schon ganz aufgeregt ;) Zum Thema Cover: Ich finde es ziemlich hässich...
  14. Tie Moe

    Pentagram

    Habe die Doku gemeinsam mit meiner Frau gesehen, die war total begeistert und löchert mich seitdem ständig, dass ich mir doch bitte mehr von der Band zulegen soll... :D Besonders das Cover von "Under my Thump :top:" hat es ihr angetan. Ich selber finde die Mucke nicht schlecht, aber nicht...
  15. Tie Moe

    Immer Metal?!

    Bei meinen Eltern war mit Musik-Sozialisation leider nichts zu machen - Radio und Howard Carpendale. Später mit 13/14 ging es dann mit "Punk" los. Ärzte, Toten Hosen... Später dann auch weniger Mainstreamige Sachen aus dem Genre. Die "Wende" kam mit 15/16 in den späten 90ern. Da ging es mit...
  16. Tie Moe

    Deserted Fear

    Grade auch vorbestellt! Der Song ist ja nochmal ne Schippe drauf! Geil! Ich freu mich drauf! :jubel:
  17. Tie Moe

    DAWN - Re-releases

    DAWN - Re-releases
  18. Tie Moe

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Immortal- Sons of Northern Darkness hat seinerzeit die Tür für mich aufgestoßen hin zu den härteren Sachen und wird daher für mich daher einen ganz besonderen Status haben. Metallica - Justice for all... nenne ich mal im Thrash Metal. Für mich das beste Album der Band. Kann ich immer hören! Im...
  19. Tie Moe

    Cannibal Corpse

    Die neue Platte ist schon vorbestellt. Fand die letzte auch ziemlich klasse. Müsste aber den Backkatalog bei Gelegenheit mal wieder durchhören :)
Zurück
Oben Unten