Suchergebnisse

  1. kantapper

    Frage für Kenner: Gitarrist auf dem Foundations Forum '88/'89

    Moin, Frage an die echten Szenekenner und Archivare, denen das Foundations Forum in L.A. was sagt: Ich weiß, dass ich damals (entweder 1988 oder 1989) ein Metal-Magazin gelesen habe, ich glaube es war das "Metal Attack", das eine Reportage über das Forum enthielt (auf dem Cover waren Iron...
  2. kantapper

    Richie Sambora

    Ich muss hier auch mal 'ne Lanze für Richie Sambora brechen, nachdem ich gerade gelesen habe, dass er - wohl alkoholbedingt - derzeit gar nicht mehr Mitglied bei Bon Jovi ist. Der Mann mag so seine persönlichen Probleme haben, ist aber ein herausragender Musiker, der einige gute Solo-Alben auf...
  3. kantapper

    Kotiteollisuus

    Spotify hat schon was: Man findet ständig neuen Scheiß! Höre mich gerade quer durch das Schaffen der Finnen Kotiteollisuus, auf die ich sonst nie im Leben gestoßen wäre. Schwerst groovender Rock mit schweinegeilen Gesangsmelodien / Hooks. Dass sie ausschließlich auf Finnisch singen - scheißegal...
Zurück
Oben Unten