Suchergebnisse

  1. Oliver Weinsheimer

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Sind auch menschlich absolut top, da können sich einige andere von divesen Bands ne Scheibe von abschneiden.
  2. Oliver Weinsheimer

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Schande über mich, ja, bitte den BS part wegdenken :)
  3. Oliver Weinsheimer

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Leeland ist für mich der Songwriter schlechthin der neuen Generation. Variantenreich, mutig und auch eingängig. Im Vergleich dazu hat Rizk sein Pulver schon lange verschossen. Die erste EC war super, die zweite schon ein Rückschritt und mit zwei Scheiben grad mal ne Stunde Spielzeit, davon viel...
  4. Oliver Weinsheimer

    Riders of Rohan

    Tapes von dem Release wurden bereits bei der Show am HOD verkauft und waren danach sold out, obs die nochmal separat gab entzieht sich meiner Kenntnis
  5. Oliver Weinsheimer

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hallo Freunde, ab sofort gibt es nun auch Tagestickets für das KIT im April, allerdings nur als E-Tickets. Hier der Link zu allen drei E-Ticket Varianten für April 2024: https://22336.reservix.de/p/reservix/group/450378 Hier findet ihr alle Hardticketvarianten zum KIT 2024 und auch zum KIT...
  6. Oliver Weinsheimer

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hallo Freunde, nächstes Jahr steht für uns ein extrem wichtiges Jubiläum an: Am 25. und 26. April 2025 feiern wir in der Tauberfrankenhalle in Lauda-Königshofen das 25. KEEP IT TRUE Festival! Das Warm Up am 24. April 2025 wird wie immer in der Dittigheimer Turnhalle stattfinden. Dieser...
  7. Oliver Weinsheimer

    Der US-Metal Thread

    Witherfall sind eine super Band, aber diese klassischen US Kauz Metal Feelings lösen sie nicht aus. Ich denke man muss da auch trennen zwischen den US Metal Bands, die bei großen Labels mit guter Produktion veröffentlich haben wie Savatage, VR, Lethal usw und den kauzigen Manilla Roads, Brocas...
  8. Oliver Weinsheimer

    Der US-Metal Thread

    Wenn man Tim und Rob näher kennt, weiss man, dass die keinerlei neuere Musik hören, sondern immer noch den Kram aus den 70ern, mit denen sie aufgewachsen sind.
  9. Oliver Weinsheimer

    Der US-Metal Thread

    Ich denke der spezifische Sound ist heutztage nicht mehr herzustellen. Und irgendwie gibt es auch keine so verrückten Sänger wie damals mehr. Das ist aber auch eine Art des Zeitgeists. In den 80ern war das Leben vor allem für Musiker einfach anders. Selbst in den 90ern tat sich der Stil schon...
  10. Oliver Weinsheimer

    Der US-Metal Thread

    Ich habe die krasse Meinung, das heutzutage KEINE Band mehr wie der original US Metal klingt und auch nicht kann, der Zeitgeist ist ein ganz anderer.
  11. Oliver Weinsheimer

    Warlord

    Erzählen können sie alle viel......aber es ist natürlich jedem selber überlassen ob man das möchte oder nicht, ich habe mich dagegen entschieden. Man darf auch nicht vergessen, Lavery wurde gefeuert und durch den viel besseren Griechen ersetzt. Wie gesagt, kann jeder Spaß daran haben, meine...
  12. Oliver Weinsheimer

    Warlord

    Also ich habe das Album gehört, es sind zwei Lordian Guard Neuaufnahmen enthalten, zwei Neuaufnahmen von alten 80er Demos, die schon auf den diversen Compilations enthalten sind. Die Neuaufnahmen sind nichtmal ansatzweise so magisch wie die Originale, alles clean mit uninspiriertem...
  13. Oliver Weinsheimer

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Und was hat das hier verloren?
  14. Oliver Weinsheimer

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Japan Metal ist eh ziemlich unterbewertet
  15. Oliver Weinsheimer

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hallo Freunde, Wir sind ab morgen, 30.01.2024 bis zum 12.02.2024 in Urlaub, deswegen können wir eure Hard Ticketbestellungen erst danach bearbeiten. Ihr könnt aber dennoch gerne weiterbestellen oder zum Digital Ticket greifen. Es sind nun bereits 80% der Tickets verkauft für April. Bitte also...
  16. Oliver Weinsheimer

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Hallo Freunde, wir freuen uns, euch heute unseren Freitag Co-Headliner für unser KEEP IT TRUE RISING 4 präsentieren zu können. Seit den frühen 70ern sind PENTAGRAM Urväter der heutigen Doom Szene. Nach über 50 Jahren begeben sich Bobby Liebling und seine Mitstreiter nun auf ihre Farewell...
  17. Oliver Weinsheimer

    Der US-Metal Thread

    Die erste DOMINE ist für mich auch noch absoluter Top US Metal aus Florenz
  18. Oliver Weinsheimer

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Da liegst du leider vollkommen falsch.
  19. Oliver Weinsheimer

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Der Herr Angelsword scheint etwas verbittert wegen KIT zu sein, deswegen sollte man seine "früher war alles besser" Posts nicht so ernst nehmen :)
  20. Oliver Weinsheimer

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Hallo Freunde, wir sind extrem stolz, euch heute unseren Samstag Headliner für unser KEEP IT TRUE RISING 4 präsentieren zu können. Der Auftritt von CRIMSON GLORY 2011 am KEEP IT TRUE war eine der besten Shows, die wir jemals am KIT hatten. Nun kehrt diese legendäre Band mit fantastischem...
Zurück
Oben Unten