Suchergebnisse

  1. Angelraper

    Verfügbarkeit DF an Kiosken

    Bisher habe ich das DF immer an diversen Stellen in Ludwigshafen oder Mannheim finden können, jetzt scheint aber die Verfügbarkeit (z.B. im Reisbuchhandel des Hauptbahnhofs Ludwigshafen) doch eingeschränkt, d.h. es gibt dort keine DF-Hefte mehr. Hat sich beim Vertrieb etwas geändert? @wrm?
  2. Angelraper

    Heavy Metal Lockdown - Dogro lädt nach Texas ein aka "Texas Metal"

    Endlich finde ich mal Zeit, Dogros Einladung nach Texas Folge zu leisten. Eine schöne Rundreise wird das hoffentlich, bei der wir an 23 mit Liebe ausgesuchten Highlights Halt machen. Dont mess with Texas? Würde ich nie wagen!
  3. Angelraper

    Impetigo - from the deep heart of Illinois

    Da eine der rumpeligsten und sympathischsten Bands der Krawallgeschichte noch keinen eigenen Thread hat, wird es Zeit, ihn zu eröffnen. Und hier ist er, der einzigartige, unvergleichliche und schockierende Impetigo-Thread! (Leider gibt's hier keine Funktion mit der ich die Schrift mit...
  4. Angelraper

    Mystik - Powerthrash aus Cleveland

    Eine formidable Thrashband, die hier noch keinen eigenen Thread hat, ist Mystik. Die Jungs waren von 1986 bis 1994 herum aktiv und fanden 2011 noch mal für zwei Jahre zusammen. Die Discographie beinhaltet sechs Demos und zwei geniale Longplayer, die jedem Liebhaber nicht allzu harten Thrash...
  5. Angelraper

    Hobbs' Angel of Death (including "Heaven Bled")

    Wenn heute die Rede auf satanischen 80er Black-Thrash-Protodeath kommt, ist oft die Rede von Venom, Sodom, Hellhammer, Slayer, Bathory, Destruction, Possessed, Iron Angel, Onslaught. Oder es fallen Namen wie Sepultura, Sarcofago oder ähnliches. Der ehrwürdige Name Hobbs' Angel of Death hingegen...
  6. Angelraper

    Pungent Stench oder Der Tod, das muss ein Wiener sein.

    Da ich mir gerade die Lauscher von Pungent Stench freiblasen lasse, ist es noch viel erschütternder, festzustellen, dass es hier noch keinen PS-Thread gibt. Das kann natürlich nicht so bleiben. Auch wenn jeder hier den Werdegang der drei (bzw. insgesamt fünf) Irren kennen dürfte/sollte/muss...
  7. Angelraper

    Forbidden

    Forbidden wurden 1985 in San Francisco unter dem Namen Forbidden Evil gegründet. Das Quartett mit Paul Bostaph am Schlagzeug (87 kam eine zweite Gitarre dazu) nahm in zwei Jahren sechs Demos auf, bevor man 1987 den Zusatz "Evil" beerdigte, um weitere Assoziationen mit Black Metal zu vermeiden...
  8. Angelraper

    Coroner

    Und auch für Coroner gibt es jetzt einen Thread, da auch diese Band sehr geil war und erinnerungswürdig ist. Laut Metal Archives sollen die ja seit vier Jahren wieder existieren, aber gehört hat man bisher nichts mehr!? Wie kann man in vier Jahren nicht mal ein vier-Track-Demo raushauen, wenn's...
  9. Angelraper

    Sacred Reich

    Da Sacred Reich hier noch keinen Thread haben, muss ich mal einen aufmachen. Wer Sacred Reich nicht kennt, dem seien erst mal die Ohren lang gezogen und dann folgende Infos dargereicht: 1985 in Phoenix, Arizona gegründet, gab es als erstes das "Draining You Of Life"-Demo (mit Dan Kelly am Mikro...
  10. Angelraper

    Overkill

    Habe gerade gesehen, dass Overkill noch keinen eigenen Thread haben. Nun, hier ist er. Auch wenn die Jungs ab und an orientierungslos waren... Persönliche Lieblingsplatten: "Taking Over" und "The Years Of Decay"
  11. Angelraper

    Vergessene Perlen: Poison

    Definitiv damals eine der geilsten Bands nicht nur in Deutschland waren Poison, die 1982 gegründet wurden und daher nicht nur vor den berüchtigten US-Glam-Rockern gleiches Namens am Start waren, sondern auch zeitgleich mit Black-Metal-Legenden wie Hellhammer oder den frühen Sodom. Von 1984 bis...
Zurück
Oben Unten