Suchergebnisse

  1. Avo

    Blaze Of Perdition

    Ersteineruck. Ok, sicher über Durchschnitt des Genres aber weit hinter dem überragenden Vorgänger. Schade, ich finde die Kurskorrektur zurück zum "normalen" BM war keine gute Idee.
  2. Avo

    Blaze Of Perdition

    Harrowing of Hearts war 10/10 für mich. So eine gute Platte. Fände es schade, wenn sie wieder "gewöhnlicher" werden.
  3. Avo

    Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

    Schee war's. Danke an alle, die da waren, an @Iron Ulf und die Phantom-Bande, Vettt und den Kunstverein. Ich geh jetzt ins Bett. Gunnacht!
  4. Avo

    Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

    An der Orga Front auch alles im grünen Bereich. Egal was sonst passiert, es gibt auf jeden Fall veganes Chili für die Bands. Wenn PC ihre Instrumente vergessen haben wird halt nur gegessen und getrunken.
  5. Avo

    Tanken in Franken

    Ich tu das hier nochmal als kleine Erinnerung an die Lokalposse hin: 09.03.2024 - PHANTOM CORPORATION, LUSCA & VETTT im KV Am Samstag, 9. März gibt’s im Kunstverein ordentlich was auf die Ohren – bitte fett im Kalender anstreichen! Apropos fett … Vettt aus Nürnberg sind derzeit sehr...
  6. Avo

    Slayer

    Ich verstehe die Aufregung nicht.... Kerry King hat immer gesagt, dass er lieber weitergemacht hätte. Man kann ihm also nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass er wieder mit Slayer auf dei Bühne geht, wenn sich die Chance dazu bietet. Bostaph und Holt sind im Prinzip "Hired Guns", ich glaube...
  7. Avo

    My Dying Bride

    Ich finde die nach wie vor eigentlich eine sehr gute Scheibe, hat nur leider eine wirklich schlimme Produktion, die bei den Songs überhaupt nicht gut gealtert ist. Wenn sie jemals was remixen/remastern, dann bitte die.
  8. Avo

    Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

    Am Samstag, 9. März gibt’s im Kunstverein ordentlich was auf die Ohren – bitte fett im Kalender anstreichen! Apropos fett … Vettt aus Nürnberg sind derzeit sehr umtriebig, was Konzerte anbetrifft. Die Band lässt sich irgendwo zwischen Noise und hartem Prog verorten, so dass einem schon mal...
  9. Avo

    Der Sludge-Thread

    Danke. Cool zu lesen.
  10. Avo

    Crust - ...and a Dirge Becomes an Anthem CD & LP

    Huiii.. fleißig. Sehr geil. Wird bestellt
  11. Avo

    Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

    Ich schau mal wo es da hängt. Ist aber alles im werden.
  12. Avo

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Feel good now ist großartig.
  13. Avo

    CD-Rom Demos retten

    Same here. Ich habe alle meine alten CDr vor ein paar Jahren gerippt. Verschiedene Laufwerke ausprobieren führt meinst irgendwann zum Erfolg. Zumindest wenn die CD prinzipiell noch lesbar ist und das scheint bei der der Fall zu sein. Mit einem weichen Tuch saubermachen geht auch. Feuchtes...
  14. Avo

    Der Sludge-Thread

    Bin heiß. Die neuen Stücke, die sie auf dem Roadburn gespielt haben waren ganz groß.
  15. Avo

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Dann bin ich echt noch gut weggekommen damit, dass mir "nur" einer Nachts ans Zelt gepisst hat.
  16. Avo

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Bis auf die Arschlöcher, die es nicht bis auf die Felder geschafft haben. Das olfaktorische Erlebnis war schon grenzwertig, die Tretminen zwischen den Zelten aber eher ein Grund zum Mord im Affekt. Zumindest wenn ich einen dabei erwischt hätte.
  17. Avo

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Stimmt. Was mich allerdings wahnsinnig angefressen hat in dem Jahr war, dass auf der Ausweichfläche auf der wir zelten mussten kein einziges Dixie und kein Licht aufgestellt wurden. Wir saßen nach drei Tagen im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln in der Scheisse. War dann auch mein letztes...
  18. Avo

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Wieder so ei soziales Event wo ich hin muss. Immer diese scheiss Verpflichtungen, ey.
  19. Avo

    GODFLESH

    Ok, Erstdurchlauf durch. Letzter Song läuft noch. Verstehe die vielen Querverweise zu Pure nicht. Ich finde sie ist deutlich näher an SoLaH oder Us&Them. Was in den guten Momenten wirklich großartig daher kommt. Einzelne Songs etwas sehr auf Numemr sicher, aber sei's drum. Kickt mich auf den...
Zurück
Oben Unten