Suchergebnisse

  1. Avo

    Phantom Corporation & Lusca & VETTT, 09.03.24, Kunstverein Nürnberg

    Am Samstag, 9. März gibt’s im Kunstverein ordentlich was auf die Ohren – bitte fett im Kalender anstreichen! Apropos fett … Vettt aus Nürnberg sind derzeit sehr umtriebig, was Konzerte anbetrifft. Die Band lässt sich irgendwo zwischen Noise und hartem Prog verorten, so dass einem schon mal...
  2. Avo

    Southern Noise Attack VII, 16.03.2019, KV Nürnberg

    Krawall Over Nürnberg! Gehet hin und huldigt den mächtigen Ekranoplan! ---------------------------------------- https://www.kunstverein-nuernberg.de/events/southern-noise-attack-vii/ Sa, 16.03.2019 ::: 17:00 Uhr Einlaß: ½ Stunde früher Eintritt: Wird noch bekanntgegeben DESTEUFELS (D-Beat...
  3. Avo

    Whores.

    Die unglaublich guten Whores. sind auf Euro-Tour. Leider ist für mich nichts machbar, aber alle Freunde des gepflegten Noise-Rocks Richtung Unsane, AmRep sollten unbedingt hingehen. Großartige Live-Band. Whores 2018 European tour dates: 04.10.18 Greece Athens Kyttaro Live Club w/o Heads...
  4. Avo

    Doom Over Bielefeld, Sa.18.08.

    Für Kurzentschlossenene - Doom-Dröhnung dieses Wochenende in Bielefeld. https://www.facebook.com/doom.over.bielefeld/photos/gm.463307024090329/1682111605170854/?type=3&theater
  5. Avo

    LUSCA Industrial Doom aus Nürnberg

    Hat etwas gedauert - nur 7 Jahre - aber es gibt ein neues LUSCA Album. Gitarre, Bass und Drum Machine, alle Freunde von monotoner Hypnosemusic und old-school Industrial britischer Schule sind herzlich eingeladen reinzuhören. Am 26.04.2018 erschien auf Musical Tragedies Broken Colossus...
  6. Avo

    Zip-Hoodies bedrucken

    Hey, hat jemand einen guten Tipp, wo ich günstig und gut eine kleine Auflage Zip-Jacken bedrucken lassen kann. Mein lokaler Dealer für Shirts mag keine Hoodies bedrucken und einfach googeln bringt mich grad nicht wirklich weiter. Das meiste was ich finde, ist ein einfacher Frontdruck. Ich...
  7. Avo

    LUSCA & EVOLUTION ENDS?, 04.05.2018, KV Nürnberg

    https://www.facebook.com/events/1657342251010511/ LUSCA feiert den Release des neuen Albums "Broken Colossus". Mit dabei EVOLUTION ENDS? aus Mannheim. Industrial Doom meets Electro Sludge! https://lusca.bandcamp.com/ https://www.facebook.com/luscaofficial/ www.evolutionends.bandcamp.com...
  8. Avo

    Vinylproduktion - Frage zum Sound

    Tach! Mal eine Frage an die Soundexperten und Vinyl-Fetischisten unter euch: Eine "normale" Seite einer 12'' auf 33 rpm geht ja mit rund 23min ins Ziel. Längere Spielzeiten sind möglich, führen aber wohl zu Qualitätsverlust. Ich bin grad dabei das erste Mal Vinyl selber produzieren zu lassen...
  9. Avo

    Quo Vadis Black Metal?

    Römer! Freunde! Satanisten! Ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder dabei ertappt, wie ich BM-Bands, die alltenhalben über den grünen Klee gelobt werden ebei mir irgendwie nur desinteresse ausgelöst haben. Obwohl mir das Genre wirklich am Herzen liegt und ich glaube, auch im...
  10. Avo

    Laibach

    Hrmpf... ich bin eigentlich nicht der Weltgrößte Laibach-Fan. Vieles von dem was die Band gemacht hat ist mir zu sehr "Kunst" und klickt bei mir auch musikalisch nicht. Nichts desto trotz bringe ich der Band und ihrem konsequenten Konzept, sowie dem Teilweise sehr verschrobenen Humor durchaus...
Zurück
Oben Unten