Suchergebnisse

  1. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
  2. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Listenwahn DF 58, Frage 3. "Changes". Danke Kelly... Black Sabbath - Vol. 4
  3. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    "Solitude" erzeugt gerade eine wohlige Gänsehaut am Rücken... Black Sabbath - Master of Reality
  4. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nuff said: Black Sabbath - Paranoid
  5. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gehen Sie metaltchnisch zurück auf "Los". Black Sabbath - same
  6. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Heute lief und läuft tatsächlich nur... Sonja - Loud Arriver
  7. SouthernSteel

    Der Manowar-Thread

    Alles relativ. Eine Analogie aus dem Sport wäre "Der HSV spielt heuer die beste Saison seit dem Abstieg."
  8. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Steelheart - Tangled in Reins
  9. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nach drei Runden Toronto-Geballer jetzt etwas Edelstoff: Steelheart - same
  10. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Feierabendeinstiegsgeballer: Toronto - Under Siege
  11. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Es gibt Tage wie den heutigen, die kann nur noch der Chef retten: Motörhead - Bastards
  12. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Trotz semiprominenter Besetzung (Würzel, Evo, Algy Ward) leider recht unspektakulär: Warhead - same
  13. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Motörhead - The Löst Tapes Vol. 5
  14. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Queensryche - The Verdict
  15. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ackere mich gerade ein wenig durch die Alben ohne den Geoff am Mikro. Queensryche - Digital Noise Alliance
  16. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Zum Abendmahl ein paar leicht verdauliche Käsehäppchen. Nocturnal Rites - Tales of Mystery and Imagination
  17. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ein famoser Langweiler, der sich sein "Like" nur durch den Abschlusstrack verdient.
  18. SouthernSteel

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Korrekt, @lordsteel hört seit Tagen nur Zahlen.jpg. Edit: Und just jetzt sehe ich auch seine Bilder wieder:D
  19. SouthernSteel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die feindliche Übernahme des SV Austria durch den Taurinkonzern habe ich medial ausgiebig mitverfolgt, wohne ja auch keine 20km vom Tatort entfernt. Es ging ja auch eine starke Solidaritätswelle durch Europas Fankurven mit violetten Bannern allernorts. Heute hat RB Salzburg viele junge Fans...
  20. SouthernSteel

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dann schauen wir mal, wann sich ein FC Bavaria München gründet, weil das Mutterschiff seine Talente einem Drittligisten nachschmeißt;)
Zurück
Oben Unten