Suchergebnisse

  1. Castiel

    18.06.2022 Steel City Sorcery presents: Nekromantheon, Maggot Heart, u.a.

    Am 18.06.2022 findet in der Kapu in Linz ein feiner Konzertabend mit folgenden Bands statt: Nekromantheon Maggot Heart Okkultokrati Deathrite Gleichmacher https://www.kapu.or.at/event/2022/06/18/steel-city-sorcery-presents-nekromantheon-maggot-heart-okkultokrati-deathrite Das ist ja schon...
  2. Castiel

    Wucan & Küenring 08.10.2021 @Kapu Linz

    Nach dem überragenden Auftritt von Wucan beim ersten Steel City Sorcery kehren Wucan nun wieder zurück in die Kapu. Als Support gibt es Küenring, die dieses Jahr ein tolles Album rausgebracht haben, was in seinen besten Momentaen an Scorpions erinnert. Der 08.10. ist ein Freitag. Man hat dann...
  3. Castiel

    Kaltenbach Open Air 2019

    Zusätzlich sind auch noch die 2 dabei: Distillator (NL) und Unfathomable Ruination (GB) In nächster Zeit werden noch weitere Gruppen bekannt gegeben. Hier auch der Link zur Website: http://kaltenbach-openair.at/de/category/news/ Billing ist meiner Meinung nach wieder phenomenal :top: Ich bin...
Zurück
Oben Unten