Suchergebnisse

  1. L

    Obscene Extreme 2024 - 03.-07. Juli - Tschechien

    sind mit Gruesome auf Tour drumherum mal wieder dabei, runder Abschluss nach meinem ersten OE 2004
  2. L

    The Path of Death X, 14.10.23, Mainz, Torture Killer, Sulphur Aeon, Purgatory, Crescent, Keitzer +2

    sind auch wieder dabei wie vor 2 Jahren. Freitag Bierkultur und Samstag Geballer
  3. L

    8./9.9. Masters Of The Unicorn in Ernsthausen/Burgwald

    war wieder 1A, Bands, Orga, Sound, regionaler Bierstand, Essen, entspanntes Campen nächstes Jahr dann Nummer 6, nehme direkt ein Ticket, danke etwas weniger Temperatur ginge vielleicht noch
  4. L

    Grind!

    was läuft da über meinen Feed? Weekend Nachos are back :jubel::feierei::verehr:
  5. L

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    beim Einlass dieses Jahr wurde ja Alter und PLZ abgefragt. Wird das eventuell veröffentlicht? So als Geomap Bild wäre das mal interessant und ob wir schon die 40 geknackt haben natürlich auch.
  6. L

    Japanische Kampfhörspiele 2023 + 2024

    letztens wieder in Düsseldorf im Tube gesehen, mal schauen ob ein Termin reinpasst. Was soll Minga sein?
  7. L

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Stabbing, richtig guter Brutal death mit Frau am Gesang ansonsten sehe ich es ähnlich, für so ein Paket würde ich vermutlich auch unter der Woche raus, was selten vorkommt, an einem Wochenende definitiv dabei. 2 gut und 2 meh, nein danke Einige der Napalm death touren der Vergangenheit sind da...
  8. L

    8./9.9. Masters Of The Unicorn in Ernsthausen/Burgwald

    hoffentlich hat die kleine Brauerei vom letzten Jahr wieder einen Stand
  9. L

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    ich hatte 2004 ausgesetzt und war 05 und 06 auch nur noch dort, weil das Camp vom Wacken Forum direkt gegenüber vom Einlass war. 03 war ich auch was weiter weg, schön war das nicht bei den 40°C damals. 06 dann auch nur noch spontan zum Freitag, gab ja noch Karten vor Ort zu kaufen
  10. L

    Dortmund Deathfest - 04-05.08.23 Junkyard Dortmund

    war viel los und wie waren die Preise? Man hört da ja nichts gutes vom Junkyard.
  11. L

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    wie willst du bitte mit höherer Gewalt argumentieren wenn du nur einen Teil der Zuschauer reinlässt? Hätten sie es komplett abgesagt, ok, aber da hätte wohl keine Versicherung gezahlt. Reserven sollten sie ja haben, war es nicht eins der wenigen Festivals mit passender Versicherung für den...
  12. L

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    2003 war ich mal am Montag da und das hat 10 oder 20 Euro extra gekostet? keine Ahnung was das war
  13. L

    Grind!

    am Wochenende beim Lixiviat Festival in Lyon mal wieder die Bestätigung geholt, dass Grind alternativlos ist. :jubel: Beste Musik, beste Leute, beste Stimmung für 20 Euro. Über die restlichen Kosten breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens :cool: Das war mein Obscene Extreme dieses Jahr...
  14. L

    Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

    so mit der Tagesverteilung sieht man noch einmal deutlich wie schlecht das billing dieses Jahr ist Spaß wirst du ja trotzdem haben
  15. L

    Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

    ich habe da zuerst Erntepunkfest gelesen :D gab es mal 94 und 95 dann als Mai Punk Fest
  16. L

    Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

    is klar :D hätte auch Bock, aber sind schon 3 Sachen im Juni und 2 Ende Mai
  17. L

    NRW Deathfest 2023 - Wermelskirchen (Bergisches Land) - 08./09.09.

    ich früher auf dem Hügel daneben :feierei: da ist nichts mehr, hintendran ist ein größerer Parkplatz, da könnte man im Auto pennen. das in Dortmund gehört zum Deathfeast, jetzt Andernach und früher Hünxe ansonsten ist in Wermelskirchen am übernächsten Wochenende noch das Hymns of eternal...
  18. L

    Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

    letztes Jahr 135 für Ticket und Locker bezahlt, jetzt sind es 159 + Gebühren? 2018 noch 70 irgendwas meine ich, ist schon extrem gestiegen, aber die Gründe sind ja bekannt und lassen sich nicht mehr ändern. Heute habe ich auch mehr netto wie damals brutto. Bierpreise waren aber weiterhin in...
  19. L

    Pitfest 30.06. - 02.07.2023 Emmen / NL

    falls jemand noch ein early bird ticket und camping braucht, bitte melden
  20. L

    Pitfest 30.06. - 02.07.2023 Emmen / NL

    als early bird Käufer bin ich doch extrem enttäuscht von der nennen wir es mal Neuausrichtung. 2019 war der Knaller und auch 2020 war da noch viel Grind geplant, viel ja leider ins Wasser. Das hier ist maximal ok, mehr aber auch nicht. Mal die letzten Bands abwarten und dann schauen, ob ich das...
Zurück
Oben Unten