Suchergebnisse

  1. Acrylator

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Interessant, hätte "Nobody's Hero" nicht so weit vorne erwartet. Ja, toller Song mit noch tollerem Text (ergreifend!), aber musikalisch mag ich dann doch mindestens 30 Songs der Band deutlich lieber (z.B. alle Songs von "Hemispheres", "Moving Pictures" oder "Signals").
  2. Acrylator

    Manga und Anime

    Ich hab die Serie durchaus genossen, finde (wenige) einzelne Folgen auch grandios, bin mir aber ziemlich sicher, die nicht noch einmal zu gucken. Ganze Serien schaue ich mir eh selten mehrmals an, bin mehr ein Fan von Filmen. Und ich brauche gerade dringend Geld (das Los eines höchstens...
  3. Acrylator

    Manga und Anime

    Braucht hier zufällig noch jemand die COWBOY BEBOP Box (komplette Serie auf 9 DVDs)? Würde meine (so gut wie neuwertig) abgeben.
  4. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Ja, das kam mir auch sehr seltsam vor. Die alte Dame taucht ja nur auf einem einzigen der Fotos (aktuelles Profilbild) auf. Ich habe das Thema für mich abgehakt, da sie (?) ja auch auch nicht auf meine Fragen eingeht.
  5. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    So, hier mal ein Ausschnitt meines aktuellen Covers für die kommende FEAR CONNECTION EP (das ist übrigens nur etwa ein Fünftel des Bildes)
  6. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Was genau meinst du? Ich habe tatsächlich mal nach der Adresse gegoogelt, aber da kamen nur so Immobilien-Seiten, die den derzeitigen geschätzten Wert des Hauses, und den Zusatz "steht derzeit nicht zum Verkauf" etc. angeführt haben. Kann ja alles mögliche bedeuten. Einen Namen zu der Adresse...
  7. Acrylator

    DVNE Asheran (SF-Prog/Mastodon/Baroness/Elder/Ancestors)

    Ja, das war verdammt geil, zwei sehr starke, aber irgendwie auch ganz schön unterschiedliche Bands! Leider war der Sound bei DVNE etwas matschig, aber ich kannte die Sachen da zum Glück gut genug, um alles erkennen zu können (wenn mir deren Musik unbekannt gewesen wäre, hätte ich aber oft...
  8. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Ja, hab auch schon extra gesucht nach aktuellen Betrugsversuchen auf Facebook, aber da sind nur Fälle aufgeführt, in denen jemand Geld verlangt und nicht vorgibt, etwas kaufen zu wollen. Ein Mitglied hier hat mich aber gerade in einer privaten Nachricht darauf gebracht, dass vielleicht jemand...
  9. Acrylator

    DVNE Asheran (SF-Prog/Mastodon/Baroness/Elder/Ancestors)

    Muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen! Das letzte Album fand ich richtig geil, noch besser als den Vorgänger. Live vorletztes Jahr zusammen mit VILLAGERS OF IOANNINA CITY haben sie mich auch völlig überzeugt!
  10. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Das Gespräch ist fast wie mit einer KI, andererseits frage ich mich, was die mit meiner E-Mail-Adresse anfangen kann (die ich ja sogar bereits gegeben hab, aber offenbar nicht bemerkt worden?) Was sagt ihr dazu? Soll ich einfach eine Rechnung mit meinen Daten schicken, oder kann ich da auf...
  11. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Liebe Leute, ich hätte gerne mal eure Einschätzung! An obigem Bild hat eine Frau über Facebook Interesse angekündigt, aber der Chatverlauf und das Profil (Profilbild einer alten Frau, ansonsten sind nur jüngere Frauen auf den Fotos zu sehen und der Wohnort ist mit Turin in Italien auch ein...
  12. Acrylator

    Popmusik

    Hm, ich finde gar nicht, dass Rick Beato das so pauschal sagt. Er gibt doch auch öfter zu, auch aktuelle Popmusik teilweise gerne zu hören und geht bei seiner Kritik meist sehr differenziert/detailiert vor, mit viel musiktheoretischem Wissen und eben auch mit Blick auf die Art, wie etwas...
  13. Acrylator

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Hab noch was zu verkaufen: Wärme, 2011, Acryl auf Leinwandplatte, ca. 40 x 50 cm, gerahmt Bis Sonntag 149,-€, danach 169,-€
  14. Acrylator

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ja, eine meiner Lieblingsbands ist es definitiv auch! Nicht umsonst ist das die Band mit den drittmeisten Tonträgern in meiner Sammlung - neben den (meisten) Studioalben (manche als CD und LP) auch 10 Live-Alben (13, wenn man Bonusdiscs einiger Wiederveröffentlichungen auf CD mitzählt). Es gibt...
  15. Acrylator

    Bruce Dickinson

    Hast recht (hab's geändert - und du hast es jetzt in deinem Beitrag auch ohne Spoiler nochmal sichtbarer gemacht!;):D )
  16. Acrylator

    Bruce Dickinson

    Inklusive der Zugaben sind drei Songs anders und ich finde bei der zweiten Setlist alle ausgetauschten Songs deutlich besser! Aber selbst mit der ersten Setlist wäre ich recht zufrieden...
  17. Acrylator

    Bruce Dickinson

    Nee, die zweite ist viel geiler
  18. Acrylator

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich finde ja schon, dass der Song nicht nur gute Laune, sondern in den ruhigen Parts auch eine gewisse Melancholie, oder zumindest Sehnsucht/Wehmut transportiert. Passt damit perfekt als eine Art vertonte Jugenderinnerung. Außerdem liebe ich, wenn Flageoletts/Obertöne auf der Gitarre erzeugt...
  19. Acrylator

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei mir wäre die Reihenfolge vielleicht so, also am nächsten an der von Prog on! : Red Barchetta The Camera Eye Limelight Vital Signs Tom Sawyer YYZ Witch Hunt
Zurück
Oben Unten