Suchergebnisse

  1. Go Mad and Mark

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Generell finde ich es recht langweilig. Persönlich fand ich Kreator was Plattencover und alles was Artworks betrifft definitiv nicht interessant oder ansprechend. Wenn ich gerade mal die Liste der Alben durchgehe. Dann sind die folgenden Alben was Artwork angeht schon eher crappig: Gods of...
  2. Go Mad and Mark

    Krach aus Asien

    Gotsu Totsu Kotsu! Für Schlandis ist der Name natürlich etwas lächerlich. Aber die Mucke ist der Hammer. Die haben ein neues Album am Start. Und die Videoauskopplung knüppelt, richtig heftig. Bin immer wieder erstaunt wie vordergründig der Bass ist, und trotzdem Gitarre und Schlagzeug nicht...
  3. Go Mad and Mark

    Black Metal aus Fernost

    Interessanter Thread. Die Black-Metal-Szene in China hat so nach meiner Auffassung auch an Qualität einiges zugelegt über die Jahre. Und vorallem kann man sich bei Pest Productions einigermaßen auf deren chinesische Veröffentlichungen verlassen und zu einem gewissen Grade auch bei Dying Arts...
  4. Go Mad and Mark

    Screamo/Emo + alles dazwischen

    Da surft man bequem im Internet und zack. Envy. Neues Album. Schon am 13.05 in Japan rausgekommen. In den USA auf Temporary Residence am 01. Juli als CD/LP und jetzt schon als Download. Von Hot Action Records (UK/Europe) bestätigung aber noch kein release date. Ganze album ist schon leaked auf...
  5. Go Mad and Mark

    THE HIRSCH EFFEKT - Holon : Agnosie (2015)

    Ich denke auch, das viele mit der Band eher ein Problem haben werden. Wer aber auf Stilvielfalt und progressives steht und auch keinen Hass auf deutsche Texte hat, der MUSS ein Ohr riskieren. Absolut starke Band. Oh und zum Threadersteller, dem Album hätte ich die 13 Punkte sicher gegeben :)
  6. Go Mad and Mark

    DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

    Curl of the Burl war schon sehr schlimm. Die ganze The Hunter Scheibe mochte ich nicht. Aber Remission bis einschließlich Crack the Skye sind doch grandiose Alben. Von Vorne bis Hinten. Und alle auch sehr verschieden. Und ihr letztes Album war teils auch wieder gut, ab der hälfte bis fast zum...
  7. Go Mad and Mark

    DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

    Sachtmal, ist es mein Grippe verseuchter Kopp, oder sind Mastodon nicht bei den neuen Helden vertreten?
  8. Go Mad and Mark

    Hardcore!

    Keine Ahnung ob es wirklich passt. Aber Antitainment hat fantastische Texte und ihre Musik ist irgendwie Eurodance+Hardcorep.
  9. Go Mad and Mark

    Metalcore

    Mega-Thread. Der 2000er Metalcore war meine Jugend und gerade deswegen kann ich dem "Sound" immer noch etwas abgewinnen. Und den Gegenwind den es damals gab, der war echt unschön. Ich bin damals über Slipknots Debüt, dass der "coole" Klassenkamerad inklusive nicht jugendfreier Medien auf CD...
  10. Go Mad and Mark

    Screamo/Emo + alles dazwischen

    Geiler Thread. Meine Lieblinge bleiben auf ewig Envy und Sed non Satiata, alles andere ist natürlich auch toll, aber manche Bands bedeuten einem eben mehr wegen Details oder einfach weil man sie zu erst entdeckt hat. Egal. Aus meiner Ecke in Deutschland gabs auch super Screamo. :
  11. Go Mad and Mark

    Grind!

    So und heute kann man doch nur eine Band hören. Zehn Jahre schon her dieser scheiß Tsunami. R.I.P. Mieszko Talarczyk.
  12. Go Mad and Mark

    Hardcore!

    Momentan bin ich wieder auf KamomeKamome hängengeblieben. Die "Happy Rebirthday to You" ist richtig prächtig. Die aktuellere "Bedside Donors" habe ich noch nicht genau genug gehört. Achtung, eventuell finden einige den Sänger anstrengend. Keine besonders "schöne" Stimme, aber er macht wirklich...
  13. Go Mad and Mark

    WORLD'S END GIRLFRIEND

    Ich habe vor Jahren die The Lie Lay Land und die Kollaboration mit Mono gehört. Das war zwar gut. Aber hat mich nie so begeistert. Hurtbreak Wonderland fand ich dann aber wirklich klasse! @Lobi, 100 Years of Choke den Fire Down Under als erstes gepostet hat, hat der keinen mitreißenden Moment...
  14. Go Mad and Mark

    Der offizielle Djent-Band-Thread

    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es Djent ist. Also progressive metal ohne Gesang mit djent-einfluss? Auf jedenfall fantastisch atmosphärisch!
  15. Go Mad and Mark

    Grind!

    Awat! Die spielen immer noch guten Grind. Phantomb Limb war bärenstark. Bookburner war auch nicht übel. Außerdem mag ich auch die Texte von denen. Da mach ich mir die Mühe und les sie mir durch. Die sind megageil. Jedes Album anders und interessant. Zwar am Ende kein Grind mehr, aber...
  16. Go Mad and Mark

    DOOM.

    Megaton Leviathan. Der Name klingt eher nach 'ner Mastodon Schülercoverband. Es ist aber 1A Doom. Die Beschreibung trifft es doch ganz gut :) Recommended for fans of OM, Godspeed You! Black Emperor, recreational drugs, and all things in outer space.
  17. Go Mad and Mark

    Deathspell Omega

    Wahrscheinlich nein. Aber hör dir nochmal die Drought EP von DSO an. Die Gitarren von Drought und die von PGs Lowgazers sind schon ähnlich im Stil. Das Drumming und die Songstruktur ist vielleicht nicht so wild bei PG aber trotzdem. Kann man schon eher vergleichen. Kennst nur Lowgazers? Auf...
  18. Go Mad and Mark

    Deathspell Omega

    Deswegen fand ich die How Hate is Hard to Define auch besser als Lowgazers. Der Song Ordo ab Chao, ist einfach nur genial. Drumming, Riffs, Gesang. Ich fand die Drought fantastisch. Persönlich ist sie gleichauf mit Paracletus. Und die Kürze spricht dann in manchen Fällen für das öftere...
  19. Go Mad and Mark

    Hip-Hop-Thread

    Nein. DOOM aka MF Doom ist der beste Amirapper. Punkt.
  20. Go Mad and Mark

    Hip-Hop-Thread

    Richtig. Ich freu mich auf des kommende Album.
Zurück
Oben Unten