Suchergebnisse

  1. Edgehead1910

    [Biete] CD Verkauf (+Megadeth - Warchest, Annihilator)

    Hallo, ich sortiere bei mir etwas aus und habe hier eine Liste an CDs die ich nicht mehr brauche. Preise schreibe ich erstmal keine dran, bei Interesse einfach melden ich denke man wird sich bestimmt einig. Bei Fragen zu bestimmten CDs einfach melden. vorgemerkt weg Benediction - The Dreams You...
  2. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Der Ticketvorverkauf hatte ja bereits nach der letzten Ausgabe gestartet, ab dem 3.11 gibt es noch die anderen Tickets (3-Tages, Tagestickets). Die Bandbestätigungen trudeln leider etwas später ein, aber die erste ist Grund genug einen Thread zu eröffnen. Ich bin davon schon mal extremst...
  3. Edgehead1910

    [Biete] Shirts (Airbourne, Helloween, Foreseen, While Heaven Wept, uvm.)

    Hallo, ich bin mal dabei meinen Schrank zu sortieren und habe einige Shirts gefunden, welche ich gar nicht mehr trage. Vielleicht hat hier jemand Interesse, sind günstig zu haben. Größe S: Saxon Slayer Größe M: Airbourne D.R.I. Firewind Helloween Miasmal Orphaned Land Sonata Arctica Symphony...
  4. Edgehead1910

    [Biete] Roadburn Tickets

    Hallo, in unserer größeren Reisegruppe hat leider Corona noch zugeschlagen und Leute können kurzfristig nicht mit. Edit/Aktuell hätten wir noch ein Ticket übrig und günstig abzugeben.
  5. Edgehead1910

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Neben den bereits seit April angekündigten Heilung, Gore (mit Fokus auf Lifelong Deadline) und Louis Lémon wurden so eben folgendes angekündigt: SLEEP - performing Holy Mountain und The Sciences Kurator: Tomas Lindberg Have a Nice Life Birds in Row Vile Creature Seven That Spells Midnight Geil...
  6. Edgehead1910

    Musikvideos

    Ich denke, dass die meisten von uns ja nicht nur Musik hören, sondern auch Musikvideos. Da dachte ich, dass sich ja auch mal eine Diskussion über verschiedene Musikvideos und ähnliches anbietet. Ich gestehe auch von vornherein, dass diese Diskussion für mich nicht ganz uneigennützig ist, da ich...
  7. Edgehead1910

    Witchcraft - Nucleus - 2016

    Ich denke, dass passt hier besser als bei Doom Metal. Ne neue Witchcraft wollte ich ja schon haben, aber die krasse Umbesetzung lässt mich etwas skeptisch werden, ob es gewohnt gut wird.
  8. Edgehead1910

    Baroness - neues Album Stone (15.09.23)

    So nun gibt's erste Infos zum neuen Album von Baroness. Purple heißt es und hat 10 Tracks: 1. Morningstar 2. Shock Me 3. Try to Disappear 4. Kerosene 5. Fugue 6. Chlorine & Wine 7. The Iron Bell 8. Desperation Burns 9. If I Have to Wake Up (Would You Stop the Rain) 10. Crossroads of Infinity...
  9. Edgehead1910

    Kylesa - Exhausting Fire - Oktober '15

    Wie der ein oder andere an meinem Avatar gemerkt hat bin ich großer Fan von Kylesa. Und ich hatte nicht aufm Schirm, dass es jetzt schon Infos zum neuen Album gibt. Exhausting Fire heißt es, und so sieht das Cover aus: Den ersten Track "Lost & Confused" kann man hier hören. Klingt für mich...
Zurück
Oben Unten