Suchergebnisse

  1. Daskeks

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Ich wäre durchaus auch dabei, aber bei mir passt der Termin leider so gar nicht. Hatte schon 400 Seiten Deiner schönsten Forums…ähm…Ergüsse ausgedruckt, die ich vor Deiner Familie hosenlos vortragen wollte, aber es soll leider nicht sein. Gebe das Skript bei Bedarf aber gerne weiter.
  2. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Außer bei Frauen!!!
  3. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Aber höchstens, wenn die dann nicht wieder ihr Teufelsgebräu in irgendwas reinkippen.
  4. Daskeks

    Tales from the Twilight World - Der Fantasy-Thread

    Ich bin neulich über eine kleine Dokureihe bei Arte gestoßen, die sich mit den Ursprüngen der Fantasy beschäftigt. Fand ich sehr gut bisher, bin aber auch noch nicht durch. In der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/RC-023182/die-urspruenge-der-fantasy-romane/
  5. Daskeks

    Bruce Dickinson

    :hmmja:
  6. Daskeks

    Bruce Dickinson

    Ich!
  7. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    V Von außen habe ich schon den Eindruck, dass da einige Spieler sind, denen der FCK sehr viel bedeutet. Ritter, Zuck, Zimmer zum Beispiel. Terrence Boyd ja definitiv auch, aber der ist ja nun in Mannheim, was ich tatsächlich nicht verstanden habe. Ich glaube, das sind trotzdem schon mehr...
  8. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Aus "taktischen" Gründen natürlich ein Ergebnis, das ich gut finde. Trotzdem wirklich unerklärlich, dass Lautern den Sack nicht zu gemacht hat, in der zweiten Halbzeit kam ja nicht mehr viel und man konnte am Fernseher merken, dass das Spiel noch zugunsten von Fürth kippen wird. Vom Kader her...
  9. Daskeks

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Oh, wusste gar nicht, dass Nifelheim noch ein neues Nebenprojekt haben.
  10. Daskeks

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Klingt nicht uninteressant.
  11. Daskeks

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Hörst Du etwa auch Musik?
  12. Daskeks

    The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

    Ich ahnte es schon. Wenn ein südwestlaotischer Drittligist so ein Trikot rausbringt, wirst Du mich auch in Landessprache belehren, dass das der Erzfeind der traditionellen FC Wuigladdoch Rovers ist :D
  13. Daskeks

    The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

    Moin, ich bin über ein Fußballpodcast darauf gekommen, mir diese Trikotschönheit der Bohemians Dublin zu bestellen. Bestellung hat wunderbar geklappt und das Trikot kam heute an. Ist mit 75€ teuer, aber irgendwie fand ich das toll (und ich habe schon ein Geburtstagsgeschenk für einen...
  14. Daskeks

    An Evening with DREAM THEATER 24/25

    Köln wird mal angepeilt.
  15. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich war heute in Düsseldorf. Letztlich ein völlig verdienter Sieg gegen die Fortuna, weil der Abstand zwischen Mittelfeld und Abwehr bei uns das ganz Spiel einfach zu groß war und die Fortunen da mit ihrer wirklich starken Offensive einfach zu locker durchkombinieren konnten. War etwas...
  16. Daskeks

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Also ich hätte nochmal Lust. Count me in!
  17. Daskeks

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Schon wieder ein neues Heft? Bin noch nicht mal mit der Nummer eins durch :hmmja:
  18. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Leverkusen einfach nur krass. Bemerkenswert, damit ist es glaube ich geschafft. Immer gegen Ende des Spiels noch so eine Qualität nach vorne zu haben ist meisterlich. Wirklich toll.
  19. Daskeks

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich suche mir einen neuen Verein. Das ist nicht mehr meine Eintracht :hmmja: Aber im Ernst: sehr toll, in Düsseldorf nächste Woche ist die Chance aber hoch, nichts zu holen. Daher ist im Moment noch gar nichts gewonnen.
  20. Daskeks

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Für mich einer der ersten wirklich harten Songs der Rock- und Metalwelt. Ohnehin sollte man das, was Uriah Heep schon Ende der Sechziger- und Siebzigerjahre auf die Beine gestellt haben, viel mehr würdigen. Das Konzert war fantastisch, Saxon waren auch wirklich sehr gut, aber Uriah Heep hätten...
Zurück
Oben Unten