Suchergebnisse

  1. The Witcher

    Celebrare Noctem - 30. 9. bis 1. 10. 2022 - Wels

    Hätte 2 Festivaltickets abzugeben - Paypal - Tickets per mail. Einfach melden. https://www.facebook.com/celebrarenoctem/
  2. The Witcher

    [Biete] Swedenrock-Tickets

    Hätte zwei 4-Tages-Tickets fürs Swedenrock heuer abzugeben. Preis ist 316 Euronen/Stk.
  3. The Witcher

    Swedenrock 8-11 Juni - Sölvesborg, Schweden

    Hätte zwei 4-Tages-Tickets für das ausverkaufte Swedenrock heuer abzugeben. Preis pro Karte ist 316 Euro. Bei Interesse bitte melden.
  4. The Witcher

    HELL AWAITS - 22. u. 23. Juli 2022, Wiesen - Österreich

    https://www.hell-awaits.me/ Abgesehen von der zweiten Zeile, gar nicht mal so schlecht.
  5. The Witcher

    Meh Suff 10.-11.09.2021

    Na Bumm! https://www.facebook.com/events/1305512673166342
  6. The Witcher

    Back to the Symbolic - 27. - 28. 8. 2021 Kolin (Cz)

    https://www.facebook.com/symbolicfest
  7. The Witcher

    Ironhammer Festival - 14. 09. 2019

    Nicht schlecht...!
  8. The Witcher

    Swedenrock 5.-8. Juni 2019, Sölvesborg/Schweden

    Erste Bandbestätigungen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=B3JnbPILdTo
  9. The Witcher

    Sabateur

    Das Debut-Album der Jungs aus Portland ist draussen! https://sabateur.bandcamp.com/album/vicious-circle https://www.facebook.com/SabateurBand/
  10. The Witcher

    WOLFTOOTH

    Grad diese geile Band hier entdeckt..! Wolftooth combines influences from the 70's and early 80's NWOBHM with Bay Area Thrash and doom laden riffery. Meanwhile the vocals soar over blues drenched solos that add a stoner sensibility to the Wolftooth sound. http://wolftooth.bandcamp.com/...
  11. The Witcher

    Vienna Metal Meeting - 12.05.2018

    Erste Ankündigungen:
  12. The Witcher

    Feel the Noise Festival - Trofaiach 05.05.2018

    Erstmals mit ein paar hörbaren Bands besetzt!
  13. The Witcher

    Brutal Assault 2018 - 08.-11. Aug. 2018

    Es gibt schon einige Bands und Early Bird Tickets! At The Gates Carpathian Forest Dead Congregation Kurokuma Misery Index Nails Novembers Doom Obscure Sphinx Perturbator Pestilence Pillorian Protector Sadistic Intent The Black Dahlia Murder Whoredom Rife
  14. The Witcher

    LETHAL NIGHT

    Das Debut der Kalifornier Lethal Night ist grade erschienen! Traditionalisten unbedingt reinhören! https://www.facebook.com/LethalNighth... https://lethalnight.bandcamp.com .
  15. The Witcher

    FIRE STRIKE

    Der erste Langdreher von FIRE STRIKE aus Brasilien! Liebhaber traditionellen Stahls sollten hier mal reinhören! https://www.facebook.com/pg/FireStrikeBand/shop/?ref=page_internal http://www.firestrike.com.br/
  16. The Witcher

    Dream Tröll

    Grad diese geile Band hier entdeckt und sofort den Download gekauft! Das Cover spricht Bände!!! Wo He-Man drauf ist, muss gute Musik drinnen sein! https://dreamtroll.bandcamp.com/releases
  17. The Witcher

    Doomsday Kingdom

    Den meisten von Euch wird das neue Projekt von Leif Edling mit Niklas Stalvind am Mikro eh schon ein Begriff sein! Ich find die EP - Never Machine echt gelungen! Aber Leif macht ja nur geiles Zeugs und ich finde die Stimme des Wolf-Sängers passt perfekt! Nun gibts hier ein Lyric-Video für...
  18. The Witcher

    Lethal Shöck

    Möchte Euch diese Jungs aus Chicago näherbringen! Gespielt wird räudiger Heavy/Speed Metal, der keine Gefangenen macht! Nach dem Demo 2015, gibts nun das Debut-Album "Evil Agressor"! Alle, die es schmutzig mögen, kommen an diesem Bastard aus Motörhead, Venom und Speed Metal mit Street...
  19. The Witcher

    IRON SPELL

    Ich möchte Euch mit Iron Spell eine nette chilenische Metal Band präsentieren, die auf jeden Fall Aufmerksamkeit verdient hat! Der eine oder andere wird vielleicht das Demo "Heavy Metal Witchcraft" schon kennen! Nach besagtem Demo und ein paar Singles gibts nun aber den ersten Longplayer...
  20. The Witcher

    Rabid Bitch of the North

    Hab die Jungs vor ein paar Tagen im Vorprogramm von ARGUS live in Dublin gesehen! War ein Hammer-Gig! Geiler Traditions-Stahl aus Nord-Irland, den ich Euch nicht vorenthalten will! Der eine oder andere wird sie eh schon kennen, der Rest sollte mal ein Ohr riskieren...
Zurück
Oben Unten