Suchergebnisse

  1. Warmaster 666

    [Suche] Soul Grinder - Sadistic Parasite CD gesucht

    Suche o.g. CD. Wer kann helfen?
  2. Warmaster 666

    [Biete] Darkthrone - Under a funeral moon Sweatshirt XL

    Verkaufe o.g. Sweatshirt in XL. Ungetragen.
  3. Warmaster 666

    [Biete] Bolt Thrower Patches 2 Stück

    Biete 2 unbenutzte Bolt Thrower Patches an. Einer "Mercenary", einer Logo. Evtl Tausch gegen Sodom Patches. Preis ist Verhandlungssache. Wenn Ihr ein Foto wollt, sendet mir Eure E-Mail.
  4. Warmaster 666

    [Suche] Eminenz "Exorial" CD

    Suche o.g. CD. Wer kann helfen?
  5. Warmaster 666

    [Suche] Desaster Shirts

    Suche Desaster Shirts Gildan XL Fruit XXL B&C XXL Sols XXL Stedman XXL
  6. Warmaster 666

    [Suche] Incantation

    Moin. Falls sich hier jemand von irgendwelchen Incantation Sachen trennen möchte, bitte melden. Die regulären CDs hab ich alle, aber alles andere ist evtl. interessant. Besonders Shirts, Pins, Patches.
  7. Warmaster 666

    [Biete] Terrifier 2 Mediabook abzugeben

    Verkaufe ein Terrifier 2 Mediabook mit BD und Ultra HD Disc. Uncut. B-Ware. Noch ovp.
  8. Warmaster 666

    Impetigo

    Hey. Sind hier eigentlich auch ein paar Impetigo Fans unterwegs. Finde die Band Klasse und originell. Gerade Bands wie Autopsy, impetigo, Dr.Shrinker, Necrophagia haben nochmals eine eigene Form des Death Metal geschaffen.
  9. Warmaster 666

    [Suche] ABORTED

    Hi, ich habe die Band ABORTED tatsächlich gerade erst für mich entdeckt und suche nun (fast) alles von Ihnen. Also CDs (wenn es ne limited Version mit Bonussongs gibt eben diese) und Shirts in XL (wenn Gildan). Bietet mir alles an.
  10. Warmaster 666

    [Suche] Aborted limited CDs und Shirts

    Moin. Bin auf der Suche nach limitierten Aborted CDs und gerne auch Shirts von der Band in XL.
  11. Warmaster 666

    [Suche] Cannibal Corpse Shirts

    Moin. Du willst Cannibal Corpse Shirts/Longsleeves loswerden? In XL oder XXL? Dann einfach alles anbieten mit Angabe des Shirtrohlings bitte. Vielleicht hast Du ja was, was mir noch fehlt?!?
  12. Warmaster 666

    [Suche] God Dethroned Shirts

    Ausser 6 Shirts auf GDs Website scheint man online kein Merch der Band mehr zu bekommen. Wer Shirts/Longsleeves von den Jungs in XL oder XXL (je nach Shirt Rohling) verkaufen möchte, möge sich melden
  13. Warmaster 666

    Biker Lederjacke Ramones Stil Gr. 58 XXL / XL

    Verkaufe eine Biker Lederjacke von Highway 1 im Ramones Stil. Gr.58 XXL / XL
  14. Warmaster 666

    [Suche] Revel in Flesh XL

    Moin. Bin auf der Suche nach Shirts von Revel In Flesh Merch in XL.
  15. Warmaster 666

    Tortured Corpse

    Eine Demoband aus Polen, die ich kürzlich im Web entdeckt habe. Der Kontakt war schbell hergestellt und ich bekam vorab das Demo, welches jetzt auch offiziell bei Youtube zu hören ist. Mir gefällt es sehr gut. Ist nuchts besonders, aber eben schön straighter Old School Death Metal amerikanischer...
  16. Warmaster 666

    [Biete] Pungent Stench Shirt "Been Caught..." XL

    Verkaufe/Tausche ein Pungent Stench Shirt zum Album Been Caught Buttering. Beidseitig bedruckt. XL. Top Zustand.
  17. Warmaster 666

    [Biete] Cannibal Corpse Shirt Butchered

    Verkaufe oder Tausche ein Cannibal Corpse Shirt mit dem Motiv Butchered at Birth und hinten Tourdaten in XL (fällt gross aus - ungefähr wie Gildan Heavy Cotton). Ist ein Reprint. Preis VB oder Tausch gegen andere Death Metal Shirts oder Sodom Shirts in XL oder XXL (je nach Shirtmarke) möglich...
  18. Warmaster 666

    [Suche] Obituary Shirts

    Das neue Meisterwerk von Obi hat mich dazu gebracht, dass ich glaube, mehr Obituary Shirts zu benötigen. XL und evtl XXL. Alles anbieten bitte.
  19. Warmaster 666

    [Biete] Bolt Thrower - Forgotten Existence / Prophets Of Hell Pic 7"

    https://www.discogs.com/de/release/25712977-Bolt-Thrower-Forgotten-ExistenceProphets-Of-Hell Habe diese Pic 7" abzugeben. Neu und ungespielt, da ich sie doppelt habe. Preis ist verhandelbar, Tausch möglich (bevorzugt gegen Shirts).
  20. Warmaster 666

    [Suche] Atrocity "Okkult" Digi-CD

    Moin. Suche die o.g. Digi-CD im sehr guten Zustand. Gerne auch Hinweise, wo ich sie neu bekommen kann. Danke
Zurück
Oben Unten