[Biete] Åbstand Zine #1

Für die nagelneue Ausgabe vom altehrwürdigen TRUST (Nr.217) habe ich Trixie und @Gordon Shumway interviewt. Das Resultat umfasst 3 prallgefüllte DIN A4-Seiten. Erhältlich ist das TRUST in diversen Plattenläden, bei Mailordern oder in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Oder einfach hier mal nachschauen. Da kannst du sehen, wo es das TRUST bei dir gibt.

trust217_cover.jpg

316409232_604406131687408_8188222211479868738_n.jpg
soo, habe es heute endlich mal geschafft an einem Bahnhofskiosk durchzukommen und mir gleich einverleibt! Sehr schön geworden, prima! Das mit Count Raven war mir ja gar nicht bewusst, ups.. Thematisch zu Teilen des Interviews passend machen wir die Tage eine Lesung mit Diskussion zweier Autor*innen des Buchs "Punk As Fuck - die Szene aus FLINTA-Perspektive", bin mal sehr gespannt. Ansonsten melde mich doch mal dezent Interesse am Saint Vitus-Buch an ;)(ob Wino mit Fondelius ne WG gründet?)
 
Schönster Satz im Interview:
"Wir hoffen, dass #2 noch dieses Jahr erscheint."

Bin dann mal gespannt, ob die nächsten 10 Tage noch was passiert.


Ich will ja nicht drängeln, aber inzwischen habe ich #1 durchgelesen und wäre bereit für #2.
Das ist wohl der Fluch der guten Tat:
wäre die Erstausgabe des Abstand nicht so gut gelungen, würde ich jetzt nicht nerven.
 
Zurück
Oben Unten