03.02.18: Monster Metal Festival (THE CLAYMORE, GODSLAVE, GRAVESTONE, GOD DETHRONED, u.v.m.)

LifeBaptisedInMetal

Deaf Leppard
Als Fan von THE CLAYMORE wäre ich gerne zum 8. MONSTER METAL FESTIVAL gekommen.
Aber man kann sich leider nicht zerteilen...

Für alle die, die noch nicht am 03.02.2018 verplant sind und Bock haben, in Gronau "abzumetaln",
sind hier der Eventlink und die Running Order zum MONSTER METAL FESTIVAL
in der Bürgerhalle, Spinnereistr. 20, 48599 Gronau:

https://www.facebook.com/events/431778023822509/

https://www.facebook.com/monstermet...093816760185/1579811685421718/?type=3&theater

Samstag, 3. Februar 2018, Einlass: 13:30 Uhr

1.) 14:30 – 15:15 Uhr GROWN COLD aus Enschede (Hardcore)
2.) 15:45 – 16:30 Uhr SULAMITH aus Paderborn ( Modern Death Metal)
3.) 17:00 – 17:45 Uhr A PLACE TO FALL aus Meppen/lingen (Post Hardcore)
4.) 18:15 – 19:00 Uhr THE CLAYMORE aussem Ruhrpott (Power Metal)
5.) 19:30 – 20:15 Uhr CRITICAL MESS aus Hannover ( Death Metal)
6.) 20:45 – 21:30 Uhr GODSLAVE aus Saarbrücken (Thrash Metal)
7.) 22:00 – 22:45 Uhr GRAVESTONE aus Schweden (Death Metal)
8.) 23:15 - 0:15 Uhr GOD DETHRONED aus den Niederlanden (Death Metal)

VVK 13 € | AK 18 €

Das ist ein Video zum Song "Inferno" von THE CLAYMORE:

Viel Spaß!
 
War ne coole Party. Die ersten 3 Bands waren absolut nichts für uns. The Claymore waren die Erlösung, Godslave mit Abstand die beste Band und dann war ich fertig mit der Bereifung.

Preis- Leistung war super. 0,3er Bier kostete 3 Euro. Da sind wir günstigere Preise gewohnt, aber es scheint für die dortigen Verhältnisse günstig zu sein. Und da der Eintritt spottbillig war, war der Bierpreis natürlich völlig in Ordnung.

Die Halle war top, aber viel zu groß. Der Sound zu laut und teilweise nicht so gut. Aber naja... Der Lichtmensch hat es zu gut gemeint. Es sah zwar toll aus, blendete aber oft so sehr, daß man nicht Richtung Bühne schauen konnte. Zumindest, wenn man weiter hinten stand.
Das sind aber nur kleine Mängel, die nicht so gravierend sind, daß es ausschlaggebend für einen neuen Besuch wäre.

Aber richtig bemängeln muss ich das heimische Publikum. Ich kenne dort Leute, die ortsansässig sind und z.B. bei Facebook die grosse Fresse haben, daß man den Underground supporten soll und auf Konzerte gehen muss. Und sie versuchen sich selbst darzustellen und wollen Bands supporten. Tja, wo waren diese Grossfressen??? Nicht da! Große Fresse, nichts dahinter... Und überhaupt war es ziemlich leer. Die Halle war einfach viel zu groß für die paar Hanseln. Aber es war eine super Stimmung und man hat nette Leute kennen gelernt.

Und wer mal ein Hotel in Gronau benötigt: der alte Fritz ist super. Günstig, familiär und weltbester Service. Und die Zimmer sind so riesig, daß man darin Polka tanzen kann :D
 
Als Insider weiß ich aber, dass "Johnny" und Du nicht Polka, sondern Dirty Dancing getanzt habt.... :D

Spots waagrecht ins Publikum mag ich auch nicht. Aber der Mensch beim FMO. Schade, wenn es im März wieder so wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Insider weiß ich aber, dass "Johnny" und Du nicht Polka, sondern Dirty Dancing getanzt habt.... :D

Spots waagrecht ins Publikum mag ich auch nicht. Aber der Mensch beim FMO. Schade, wenn es im März wieder so wäre...
:D

Das gestern war weitaus schlimmer wie beim FMO ;) allerdings hat man sich hier einfach nur zu viel Mühe gegeben. Der Sound war halt definitiv zu laut. Man musste sich richtig anbrüllen wenn man sich unterhalten wollte. Und das ganz hinten in der Halle.
 
Godslave haben in ner leeren Halle gespielt? Gibts ja nicht!!! o_O








Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... :D
 
Godslave haben in ner leeren Halle gespielt? Gibts ja nicht!!! o_O








Manche Dinge ändern sich irgendwie nie... :D
Nicht leer, aber für das Publikum zu gross. Und bei Godslave war die beste Stimmung und grösste Party.

Du weisst, daß ich dich mag. Aber dein ständiges Frotzeln nervt. Nach der langen Zeit sollte es mal gut sein. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
Nein, die haben kurzfristig ( ein oder 2 Tage vorher) wegen Krankheit abgesagt. Dawn of Disease sind eingesprungen. Ob es daran lag, daß es so leer wirkte kann ich nicht sagen. Die Halle war wirklich riesig für sowas.
Sorry, dass ich das noch sage, aber aus persönlichen Gründen freut mich das grad extrem zu hören!!! :jubel:

Für die Zuschauer isses halt scheisse! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten