04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Meine Vorfreude steigt auch gerade ins Unermessliche.
3 Tage noch :jubel:

Wir werden vermutlich auch schon etwas früher in Oldenburg aufkreuzen um den Tag dort zu genießen (hoffentlich bin ich nicht schon vorm Konzert stramm) und dann mit zum Türken gehen.

Hach, dat wuierd wat! Da kas di drop verloten.
 
... Ihr ahnt nicht, wie sehr ich mich auf Euch und den Abend freue! Ich kann das gerade so was von gut gebrauchen!!!

Du hast auch immer noch ein Eis bei mir gut - das Hörnchen auf die Hand beim letzten Treffen in Oldenburg zählt nicht richtig.
Wann trudelt Ihr den etwa ein? @Chaoskäthe und ich wollten gegen Mittag da sein, zwecks Einkaufsbummel.
 
... ich finde zwar, dass es gezählt hatte ... aber Eis geht natürlich immer. :D
Ob es an diesem kalten Winternachmittag klappen wird ... mal sehen. :)

Wir sind erst so gegen 14.20 - 14.30 Uhr da - habe Zugticket gerade nicht vor Augen. Gehen dann zunächst zum Hotel.
 
So, OP ist durch und mir geht`s erstaunlich gut. Mal abwarten was geht wenn die Betäubung vollends raus ist. Alkohol wäre jetzt nicht so der Brüller meinte man da, aber Musik soll ja bekanntlich auch sehr heilsam sein. Stand jetzt würde ich schon sagen: Da bin ich dabei :)
 
So, OP ist durch und mir geht`s erstaunlich gut. Mal abwarten was geht wenn die Betäubung vollends raus ist. Alkohol wäre jetzt nicht so der Brüller meinte man da, aber Musik soll ja bekanntlich auch sehr heilsam sein. Stand jetzt würde ich schon sagen: Da bin ich dabei :)

Super!
Aber lass langsam angehen (ist ja zum Glück ein Doom-Konzert) und nix überstürzen.
Notfalls trinke ich ein Bier für dich mit, und Du bleibst beim Wasser/Cola. Ich war auch schon oft genug Alkfrei im MTS und hatte trotzdem viel Spass.
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es Dir morgen gut geht und Du kommen kannst!
 
Zurück
Oben Unten