04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg


Danke :)

Super!
Aber lass langsam angehen (ist ja zum Glück ein Doom-Konzert) und nix überstürzen.
Notfalls trinke ich ein Bier für dich mit, und Du bleibst beim Wasser/Cola. Ich war auch schon oft genug Alkfrei im MTS und hatte trotzdem viel Spass.
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es Dir morgen gut geht und Du kommen kannst!

Danke ! Klar, ich beweg mich erstmal nicht weg von meinem Sofa :) Das mit dem Alkfrei hab ich auch schon unzählige male gemacht, überhaupt kein Problem ! Zum Spaß haben brauch ich ja auch keinen Alk - nur vernünftige Gesellschaft - und dafür ist ja gesorgt !
 
Wieviele wären denn beim Essen dabei?

Dann könnte @NORDKREUZ ja vielleicht die Reservierung übernehmen!

Ihr beide, meine Frau und ich und @Vinylian und @Chaoskäthe, der @Iron Ulf sicherlich und @DocHolle!?

Zum Essen kann ich leider doch nicht mitkommen, da ich ab morgen Mittag mit einigen Kollegen von Hellpower damit beschäftigt bin, die Bands durch die Stadt zu chauffieren, für Verpflegung zu sorgen und die Jungs allgemein so'n büsch'n zu betüddeln, dass die sich man auch alle pudelwohl fühlen bei uns. Weswegen die Fete bei mir auch im Zeichen von Vitamalz und Jever Fun stehen wird, aber das soll kein Hindernis sein, anständig die Puppen tanzen zu lassen. :D

So, OP ist durch und mir geht`s erstaunlich gut. Mal abwarten was geht wenn die Betäubung vollends raus ist. Alkohol wäre jetzt nicht so der Brüller meinte man da, aber Musik soll ja bekanntlich auch sehr heilsam sein. Stand jetzt würde ich schon sagen: Da bin ich dabei :)

Astrein, das erste Erfrischungsgetränk geht auf mich, Kumpel - und nicht nur das...! :feierei:
 
Ich wünsche allen, die morgen Abend da sein werden, jetzt schon mal ganz viel Spaß. Hoffentlich ergibt sich für mich auch bald mal wieder die Gelegenheit, Oldenburg unsicher zu machen. Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit.......JEDER von euch :D:feierei:.


19. Mai, nech ?

;)

Zumal das ja ein Freitag ist.
 
Zurück
Oben Unten