04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Zum Essen kann ich leider doch nicht mitkommen, da ich ab morgen Mittag mit einigen Kollegen von Hellpower damit beschäftigt bin, die Bands durch die Stadt zu chauffieren, für Verpflegung zu sorgen und die Jungs allgemein so'n büsch'n zu betüddeln, dass die sich man auch alle pudelwohl fühlen bei uns. Weswegen die Fete bei mir auch im Zeichen von Vitamalz und Jever Fun stehen wird, aber das soll kein Hindernis sein, anständig die Puppen tanzen zu lassen. :D



Astrein, das erste Erfrischungsgetränk geht auf mich, Kumpel - und nicht nur das...! :feierei:
dann bring die Bands doch gleich mit zum Türken! Wir würden uns freuen :D
 
Dann kriegt Metin einen Herzkasper...

:D

Wegen der vielen Einnahmen in so kurzer Zeit....................?
Weil er so viel Bier ausschenken muss..................................?
Weil die wilden Horden wieder seinen Laden heimsuchen...?

Eigentlich sollte er mit uns schon eine gewissen Routine entwickelt haben:)

Da schmeckt es aber auch zu gut!
 
In Olten bin ich Silvester 2001 oder so mal in einer Rockkneipe bestens abgestürzt. Ich komm aber nicht mehr auf den Namen. War, glaube ich, in einem Industriegebiet.

Wenn du jetzt nicht noch das mit dem Industriegebiet angefügt hättest, hätte ich glatt das Coq d' Or vermutet wo das Konzert am Montag stattfindet ;)

Dann geht's euch Schlingeln so, wie uns jüngst bei Ranger, die ihr ja wohl mal komplett ausgeräubert hattet, bevor die bei uns aufschlugen...! :D:feierei:

Nein mein Herr, nein mein Herr, nein mein Herr! Wir mussten ja unsererseits schon mit Brosamen Vorlieb nehmen und zudem haben wir euch ja 2 Pins übriggelassen :D ;)
 
Bis später, Kinners, ich kann es kaum erwarten euch zu herzen und zu drücken und mit meiner Knoblauchfahne zu beglücken - oha, da hätte ich gestern man besser so'n büsch'n aufgepasst beim Abendschmause...! :D:feierei:

Und @Iron Ulf, die Bands müssen doch eh essen! Also warum nicht beim Türken! @NORDKREUZ muss doch nur ein paar Plätze mehr reservieren!

Prinzipiell eine durch und durch astreine Idee, aber zum Einen sind das inklusive Crew mal eben 14 Leute, was, wie @NORDKREUZ bereits anmerkte, den Metin'schen Puls wahrscheinlich höchstfrequent an die Grenze brächte, schlügen die alle, zusätzlich zu der Foristenhorde auch noch auf, und zum Anderen gibt's lecker Selbstgekochtes vom Verein. :top:
 
Zurück
Oben Unten