FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Yes, it´s true:
HELLHAMMER inspired thousands of Black Metal bands.
But they also influenced many Punk / Hardcore / Crust / ... bands, with their rough, simple and anarchistic music!!! And the bands here on that record prove that!!!
03fbef1ed7ac642d59cb0810e8255ff1_928.jpg

Hallo, hab jetzt nach über 3 Jahren dieses Projekt hier, endlich fertig gestellt. Bin in den 80er mit HELLHAMMER aufgewachsen, hatte damals ein Fanzine namens DEVIL´s POISON am Start. Für eigene Metal Mucke war ich musikalisch zu schlecht, dadurch bin ich beim Hardcore Punk gelandet. Und jetzt schliesst sich mit diesem Tribute der Kreis.

Mehr Infos / Bilder:
http://fucking-kill-records.blogspot.de/

Komplett anhören:
http://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

Preorder / Shop:
http://fuckingkillrecords.tictail.com/

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke NORDKREUZ und Danke WindOfMayhem!

Im Video hatte ich was vom VÖ Termin 15.03.2016 geschrieben, dies was nur grob geschätzt. Alles ist im Presswerk, aber wenn ich genaueren Termin bekomme, werde ich es hier posten.
Ansonsten, nicht das einer denkt, ich wär nen junger Spinner, der nur um cool zu sein, einfach erfindet mit HELLHAMMER groß geworden bzw. sozialisiert worden zu sein. Hier ein älteres Beweisfoto:
3535d763ba98e00433cc63f0f71b96c3.jpg

Wo waren wir da wohl??? Hähä
 
12 inches of Ugghhh! sind gestern hier aufgeschlagen.
Durch den Inside / Out Druck ist das Backcover vom ROT her etwas blass und düster. Aber düster passt wie Faust aufs Auge zur Ugghhh! Platte ;)

7inches und Textinlays fehlen leider noch. Sollte aber zu 99% klappen, das ab dem 18.03. versendet wird.

ba824eb472672799308f0f1f3e10b210_f4a.jpg


Mehr Bilder, genaue Auflagen Informationen, ein "schlauer Sparen" Bundle Angebot mit der neusten B.SON Doppel Handgranate "Carrier", ...
alles hier: http://fucking-kill-records.blogspot.de/
 
@ChrisCorrosive

Die Scheibe ist gerade wohlbehalten hier angekommen, besten Dank !
Verpackung absolut 1A.
Die Aufmachung der LP ist auch sehr schick, kann man nicht anders sagen.

Anhören tue ich sie mir heute nachmittag mit ein paar kühlen Bierchen dazu.
Am meisten freue ich mich auf die Version von "Triumph of Death" von B.SON.

:top:
 
Also, here we go, momentan kümmere ich mich gerade um die:
AGATHOCLES / BIZARRE X - Split 9inch

Das wird: F.K.R.#46
Songs sind mittlerweile in Zusammenarbeit mit meinen Hommies von FLIGHT13 Duplication im Presswerk, um dann davon, eine 10inch pressen zu lassen.
Auflage: 300 Stück
Wenn ich die dann bekomme, beginnt der aufwendigere Teil. Ich mach dann aus der 1oinch, das etwas seltene 9inch Format.

Zur Mucke:
das ist meine erste Beteiligung an einer AGATHOCLES Veröffentlichung, und ich bin froh das dat hier keine normale AxG Mincecore-VÖ, so wie gewohnt, ist. Weil hier covern AxG die komplette erste und einzigste 7inch einer der ältesten Hardcore-Punk Bands aus Belgien: DE JEUGD VAN TEGENWOORDIG - "Alles Moet Kapot"


BIZARRE X - kongenialer Drum / Bass Krach seit 1995

Das ganze sollte so Ende Mai / Anfang Juni fertig sein!
 
Wenn einer mit einer Schusswaffe auf mich zielt, bin ich raus. Agathocles hoffentlich auch.
 
Wenn einer mit einer Schusswaffe auf mich zielt, bin ich raus. Agathocles hoffentlich auch.
Sehr geschätzter Herr "salamander81" (geschätzt wegen etlichen, schriftlichen, musikalischen Beiträgen hier),
was hat "Taxi Driver" Robert de Niro, mit realem Schusswaffengebrauch zu tun???
Das ist mein LAbel Logo, seit 2006, und Du bist der erste, der ... "dann mal raus" ist!
Versteh ich nicht wirklich!
 
Zugegebenerweise kenne ich die Quelle und den Hintergrund dieses Bildes nicht. Auch einen Robert de Niro und den Film "Taxi Driver" nicht. Bin halt nicht so der Film-Freak und gleich gar nicht, wenn es US-Filme sind. Es gibt ein paar wenige Klassiker, aber selbst wenn der von Dir genannte dazu gehören sollte, stört mich die Reduzierung auf dieses Bild.

Aber es war nur eine Meinungsäußerung und ich wollte Dich wissen lassen, dass es soetwas als Reaktion geben kann. Mir gefällt es rein ästhetisch nicht, Hellhammer hätten ein solches Motiv auch nie verwendet und unter dem Strich ist das für mich als "Uraltmetaller" einfach kein Metal. Musst Du nicht verstehen. Vielleicht ist das cool heute, keine Ahnung. Wenn Agathocles da mitmachen, ist das für mich abgesegnet.
 
Also, here we go, momentan kümmere ich mich gerade um die:
AGATHOCLES / BIZARRE X - Split 9inch

Das wird: F.K.R.#46
Songs sind mittlerweile in Zusammenarbeit mit meinen Hommies von FLIGHT13 Duplication im Presswerk, um dann davon, eine 10inch pressen zu lassen.
Auflage: 300 Stück
Wenn ich die dann bekomme, beginnt der aufwendigere Teil. Ich mach dann aus der 1oinch, das etwas seltene 9inch Format.

Zur Mucke:
das ist meine erste Beteiligung an einer AGATHOCLES Veröffentlichung, und ich bin froh das dat hier keine normale AxG Mincecore-VÖ, so wie gewohnt, ist. Weil hier covern AxG die komplette erste und einzigste 7inch einer der ältesten Hardcore-Punk Bands aus Belgien: DE JEUGD VAN TEGENWOORDIG - "Alles Moet Kapot"


BIZARRE X - kongenialer Drum / Bass Krach seit 1995

Das ganze sollte so Ende Mai / Anfang Juni fertig sein!

Wie machst du eigentlich aus der 10" eine 9" und warum?
 
Zurück
Oben Unten