FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

sehr schön. wenn die minenfeld dann kommt, diese und die khaos-split zu mir :).
ich bestell dann aber auch über bandcamp, hoffe das zeug ist nicht allzu schnell sold out .
 
Up for PREORDER:

F.K.R.#81 - PESTILENGTH - "Eilatik"
100 x Blood Red 180Gr Vinyl
100 x Black 180Gr Vinyl

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/…/pestilength-eilat…

Rotten Doom Death Metal from Spain.
“cavernous, filthy and mean death black metal”
“rampaging death metal attack with strangled vocals, a septic mix of Morbid Angel and Incantation” - no clean singing!

PESTILENGTH: Welcome to FUCKING KILL Records!!!

& thanx to: @salamander81


facebook_banner_01ddjk4.jpg
 
Nochmal kurz zu meinen letzten Releases:
GRAVEHAMMER / KHAOS - Split wurde offiziell letztes WE released.

Deswegen haben die CARNAL TOMB / CREMATORY STENCH und SCALPTURE Vorbesteller, die die GRAVEHAMMER / KHAOS ebenfalls vorbestellt haben, Ihre Platten noch nicht bekommen. Und die anderen eben schon paar Tage zu Hause.

Aber wie immer: "keine Panik, das ein-Mann D.I.Y. Underground Kombinat" arbeitet alles ab, und in der Regel wird nichts vergessen.
Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das Plattencover von Hunden aufgefressen werden. Wie folgenden Mail zeigt:
"I received this kick ass Minenfeld record a few weeks ago from you and loved it. Unfortunately the second day after I opened it up, my dog ate the record cover. The vinyl is fine, but the artwork/cover is destroyed. I was curious if it was possible to get just the album cover from you?"
 
Huhu @ChrisCorrosive

Einmal Vorbestellung für die Minenfeld Split bidde. :top:
Gerne! Aber das dauert noch etwas... und deswegen Vorbestellungen erst, wenn die richtig angekündigt wird. Kriegt man hier mit!

Wir haben jetzt letztes WE aber erst mal einen Repress der ausverkauften Split LP mit KRIEGSZITTERN angeleiert:

promo_red_repressr4j32.jpg

KRIEGSZITTERN / MINENFELD - Split LP
Repress Preorder - 100 copies on "red vinyl with black smoke"
Repress of this sold out masterpiece from 2018

Stay safe home - hear a record!!!

Preorder läuft für die ab 1.Mai dann verfügbare Platte hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
oder direkt hier per PM
 
Hatte ich eigentlich schon mal über die zweite Band vom KRIEGSZITTERN Drummer und Gitarristen hier berichtet?!?
Die nennen sich HPSS, und ballern 80er Hardcore Punk in der Schnittmenge zwischen Deutsch Punk wie VORKRIEGSJUGEND; INFERNO; ... und Skandinavien Punk wie RATTUS; TERVET KÄDETT; etc.
Sollte also genau EUER Ding sein!!!
Ah, glaub ich hatte das schon mal hier im KRIEGSZITTERN Thread selbst erwähnt.

flight13_cover_1c_82_sqknr.jpg


Hier mal ein Bild des Coverartworks, und jetzt ratet mal was da passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Aber das dauert noch etwas... und deswegen Vorbestellungen erst, wenn die richtig angekündigt wird. Kriegt man hier mit!

Wir haben jetzt letztes WE aber erst mal einen Repress der ausverkauften Split LP mit KRIEGSZITTERN angeleiert:

promo_red_repressr4j32.jpg

KRIEGSZITTERN / MINENFELD - Split LP
Repress Preorder - 100 copies on "red vinyl with black smoke"
Repress of this sold out masterpiece from 2018

Stay safe home - hear a record!!!

Preorder läuft für die ab 1.Mai dann verfügbare Platte hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
oder direkt hier per PM
Huhu, die hab ich gemeint.
Danke, bidde :D
 
Mir auch, Chris, v.a. mit pinkem Cover, juche!!
Was für nen pinkes Cover???
Aber egal; eine KRIEGSZITTERN/MINENFELD Split repress auf rotem Vinyl sei Deine! Oder meinst Du die HPSS?

Aber bin traurig: auf Grund der Corona Situation ist die Versandart "Warenpost International", mit der ich normal meine Einzelbestellungen ausserhalb von Deutschland versende, erst mal in ganz ganz viele Länder gestrichen!
 
Was für nen pinkes Cover???
Aber egal; eine KRIEGSZITTERN/MINENFELD Split repress auf rotem Vinyl sei Deine! Oder meinst Du die HPSS?

Aber bin traurig: auf Grund der Corona Situation ist die Versandart "Warenpost International", mit der ich normal meine Einzelbestellungen ausserhalb von Deutschland versende, erst mal in ganz ganz viele Länder gestrichen!
HPSS!!!! Auf die bin ich ganz scharf! Die Split LP hab ich.
Oh, das ist ja ne scheiß Situation... andersrum klappt es wohl noch, habe Comics aus England gestern bekommen und beim Decibel-Mag in den USA hoffentlich erfolgreich geordert.. hoffentlich ist der ganze Fcuk bald wieder einigermaßen unter Kontrolle und Lebe geht weiter.
 
Was für nen pinkes Cover???
Aber egal; eine KRIEGSZITTERN/MINENFELD Split repress auf rotem Vinyl sei Deine! Oder meinst Du die HPSS?

Aber bin traurig: auf Grund der Corona Situation ist die Versandart "Warenpost International", mit der ich normal meine Einzelbestellungen ausserhalb von Deutschland versende, erst mal in ganz ganz viele Länder gestrichen!

Kannst du noch nach Österreich senden?
 
Zurück
Oben Unten